Hallo Gemeinde.
Ich habe mich immer gut mit einer Freundin verstanden. Im Laufe der Zeit habe ich für Sie Gefühle entwickelt und mich in sie verliebt. Als ich einmal versuchte ihr ein bisschen näher zu kommen beim Kuscheln und als ich sie küssen wollte, wies sie mich ab.
Sie sagte zu mir, dass ich ein Süßer bin, aber nicht ihr Typ. Du bist ein Freund, aber kein Mann für mich.
Das hat mich doch ein bisschen gekränkt und habe es dennoch akzeptiert. Wir blieben weiterhin Freunde.
Doch seit kurzem versucht sie mich zu erniedrigen: Beispiel schickt sie Bilder über Whatsapp oder Facebook, wo sie s.y auf den Bildern anzusehen ist. Dann kommen immer Nachrichten wie: Na, Traummann, willst du mal an mir naschen? Liebst du mich noch? Haha...ich bin unerreichbar für dich.
Einen neuen Freund hat sie auch schon. Sie versucht mich mit ihm ständig eifersüchtig zu machen und küsst ihn innig vor mir oder sie lachen mich beide aus..warum tut sie das alles? Warum macht sie mich so fertig? Ich habe ihr doch weiter nichts getan. Was will sie mir zeigen?
17.06.2016 17:38 •