HässlicheEnte
- 88501
HässlicheEnte
Mira_
Banelei
Zitat von BeastyWitch:Da bist du ja wirklich an ganz besondere Exemplare geraten.
Zitat von BeastyWitch:Als erstes musst du dich selbst schätzen und lieben.....erst dann können es die anderen. Deine positive Ausstrahlung wird sich dann auf die anderen übertragen und du wirst ganz anders wahrgenommen.
Zitat von BeastyWitch:Jeder kann aus sich etwas machen. Vorallem wirklich hässlich, ist nur ein absolut mieser Charakter.
HässlicheEnte
Aramis
Zitat von HässlicheEnte:Danke euch bis hierhin. Es tut gut, Zuspruch zu bekommen. Die letzte Trennung ist schon einige Jahre her. Ich vermisse den Mann nicht mehr, obwohl ich ihn sehr geliebt habe. Aber die Art, wie er gegangen ist und dann noch nachgetreten hat, war schlimm. Er hat mich belogen und betrogen. Er sagte, er hätte mir immer zu verstehen gegeben, dass das mit uns nur vorübergehend ist. Er hätte auch immer gesagt, dass er mich nicht lieben kann. Aber zeitgleich mit mir ins Bett zu gehen und eine andere zu umwerben, das war heftig. Darüber komme ich nicht weg. Seitdem hatte ich keine Dates mehr. Ich verkrieche mich und habe jede Lebensfreude verloren. Wie kommt man über so etwas weg? Leider bin ich ihm noch lange hinterher gerannt. Aber er ist mir ausgewichen. Ich weiß auch nicht, was ich noch von ihm wollte. Irgendwie wollte ich ihn einerseits strafen und andererseits hören, dass er das nicht so gemeint hat. Aber es kamen nur noch mehr hässliche Worte von ihm.
HässlicheEnte
Aramis
mitsubi
Zitat von HässlicheEnte:Also mein grösstes Problem inzwischen sind meine überflüssigen Pfunde. Durch Frustessen habe ich 15 kg zugenommen und wegen der Wechseljahre und mangelnder Bewegung purzeln die einfach nicht mehr so schnell wie früher. Ins Fitnessstudio will ich nicht gehen. Das ist mir zu teuer und ich mag die Fleischbeschau da nicht. Lieber will ich in den örtlichen Turnverein, da gibt es eine Frauensportgruppe mit überwiegend älteren Frauen. Ich denke, da fühle ich mich wohler, ich konnte mich aber bisher nicht aufraffen. Und dann hab ich auch noch X Beine und Cellulitis inzwischen. Meine Zähne und meine Haare finde ich schön aber die Brille nervt und Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Ich kleide mich gerne sportlich leger. In Kleidern fühle ich mich unwohl. Schmuck trage ich aber ganz gerne. Meine Nägel sind kurz und unlackiert. Das muss für den Beruf so sein und ich schminke mich nur sehr dezent. Ich hab das nie richtig gelernt. Meine Mutter war auch eher ein graues Mäuschen. Ich weiß, dass ich Männern nicht auffalle. Ich will auch gar keine männermordende Schönheit sein. Die Verletzungen sind nur so tief, dass ich regrlrechten Selbsthass entwickelt habe.
Banelei
HässlicheEnte
Zitat von HässlicheEnte:Die hat er die ganze Zeit schon im Auge gehabt. Ich war 2. Wahl. Am Ende hat er mir noch gesagt, ich würde ihn körperlich nicht anziehen. Beim letzten S. hat er tatsächlich fast versagt. Er hat dann an meiner Figur rum kritisiert. Nur meine Haare und mein unterwürfiges Wesen hätten ihm gefallen.
Zitat von HässlicheEnte:Einer hat mal zu mir gesagt, mein guter Charakter könnte ihn nicht trösten, wenn er jeden Morgen neben mir aufwachen müsste.
Zitat von HässlicheEnte:Aber die Art, wie er gegangen ist und dann noch nachgetreten hat, war schlimm. Er hat mich belogen und betrogen. Er sagte, er hätte mir immer zu verstehen gegeben, dass das mit uns nur vorübergehend ist. Er hätte auch immer gesagt, dass er mich nicht lieben kann. Aber zeitgleich mit mir ins Bett zu gehen und eine andere zu umwerben, das war heftig.
Zitat von HässlicheEnte:Meine Nägel sind kurz und unlackiert. Das muss für den Beruf so sein und ich schminke mich nur sehr dezent. Ich hab das nie richtig gelernt.
Zitat von HässlicheEnte:Wer kann mir helfen?
HässlicheEnte