hi erstmal,
ich schreib jetzt einfach mal hier rein, da ich mich ziemlich schwer tu, mit meinen Eltern und Freunden über das alles ganz offen zu reden. Erstmal ein paar infos zu mir und meiner Beziehung. Ich bin 24 Jahre alt und war mit meiner Freundin knapp 8 Jahre zusammen. Wir haben seit 3 Jahren zusammen gewohnt, und diesen Montag haben wir uns mehr oder weniger getrennt. Ich hab vor einem halben Jahr angefangen zu studieren und bin in eine andere Stadt gezogen und war dann nur noch am Wochenende bei ihr Zuhause. Die Trennung ist eigentlich nur aus meinem Mist gewachsen. Es lief alles Perfekt zwischen uns,wenig Streit,gleiche Hobbys usw......Nur ich hab immer diese komischen GedankenWie es wohl wäre wenn ich allein bin und ich stell mir das vor, und wünsch es mir eigentlich allein zu sein. Dann kommt noch dazu, da ich in einer andren Stadt bin und wieder in der Schule, sehe ich auch andere Mädchen, und irgendwie geht das bei mir ziemlich schnell das ich in eine Art Schwärmerei gerate, es ist zwar nie so das ich sie betrogen hätte,das würde ich nie machen...aber einfach die Vorstellung mit anderen ist da, und zwar verdammt oft. Jetzt habe ich momentan hald Ferien und war wieder die ganze Zeit zuhause und irgendwie hat sie für mich alles Falsch angefühlt. Meine Freundin hat sich so gefreut das ich wieder da bin, und ich wäre irgendwie wieder gerne weg gewesen, ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich mich verdammt komisch verhalten hab, dass hat sie natürlich gemerkt und ich hab ihr Gesagt was mit mir los ist, und das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich sie liebe. Ein ähnliches Chaos hatten wir auch kurz bevor ich weg gezogen bin, nur da hab ich schon nach 1 Tag meine Meinung geändert und war wieder bei ihr und sie hat mir verziehen. Doch dieses mal ist es leider sehr ernst, und sie weiß natürlich auch nicht was sie machen soll...ob sie mich wieder will, wenn ich weiß was mit mir los ist...denn es kann ja sein das ich in nem 1/2 Jahr wieder so komische Gedanken hab. Das verrückte an dem ganzen ist einfach, Ich weiß das ich einen riesen Fehler mache, ich weiß das ich total auf die Schnauze falle und das mir ohne ihr das wichtigste in meinem Leben fehlt. Am liebsten würde ich sofort zu ihr fahren, mich entschuldigen und ihr sagen wie sehr sie mir fehlt, doch ich weiß auch das ich höchstwahrscheinlich in ein paar Wochen wieder die gleichen blöden Gedanken habe
ich kanns gar nicht richtig beschreiben, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich hab eine perfekte Freundin und mit ihr eigenlich ein perfektes Leben und trozdem hab ich den drang allein zu sein. Da ich fast mein ganzes bisheriges erwachsen Leben eine Freundin hatte, will ich einfach Wissen wie es ohne Freundin ist.Aber warum ist man so blöd, wenn man genau weiß das es ein Fehler ist....
Hat da vielleicht jemand einen Rat für mich oder schon was ähnliches erlebt?
27.02.2015 18:05 •