Lolli22
- 57
- 1
- 56
Lolli22
kata_smiles
Lolli22
kata_smiles
LoveForFuture
Zitat von Lolli22:dass er zur Zeit nicht weiß was er will,
Zitat von Lolli22:da er in Scheidung lebt und erst aus einer anderen Beziehung, die ihn psychisch kaputt gemacht hat
Zitat von Lolli22:Er kann gerade nicht
Zitat von Lolli22:Nach dem letzten Treffen, welches bei ihm war, wurde es unangenehm und ich wollte nur noch gehen.
Zitat von Lolli22:dass er Distanz aufgebaut hat und das er merkt er will gerade nicht und eigentlich will er andere Frauen kennenlernen
Zitat von Lolli22:er will das mit sich alleine ausmachen
Zitat von Lolli22:Nach dem letzten Treffen, welches bei ihm war, wurde es unangenehm und ich wollte nur noch gehen.
Zitat von kata_smiles:Dieses Bauchgefühl nennt sich Hoffnung und Strohhalm.
Lolli22
Lolli22
Tempi
Zitat von Lolli22:Du solltest ihn jetzt gerade nicht kontaktieren. Das empfehle ich Dir jedenfalls.Soll ich einen Knopf dran machen oder soll ich ihn nochmals kontaktieren?
Zitat von Lolli22:10 Tage können ganz schön lang werden. Frechheit!zehn Tage Funkstille, bis ich einen Whatsapp von ihm bekam, er würde ständig an mich denken
LoveForFuture
Tempi
Zitat von Lolli22:Wie dreist!das er merkt er will gerade nicht und eigentlich will er andere Frauen kennenlernen.
Zitat von Lolli22:Solche Storys hatte ich mir damals manchmal schon bei ersten Strandspaziergängen gegeben. Heute würde ich mich umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung weglaufen. Ich reagiere so dermaßen allergisch auf diese Opferscheixxe. Keine 30 Minuten würde ich mir diesen Quark mehr geben...und erst aus einer anderen Beziehung, die ihn psychisch kaputt gemacht hat kommt
LoveForFuture
Clara_
Zitat von Lolli22:Er bat noch um ein Gespräch, dass er Distanz aufgebaut hat und das er merkt er will gerade nicht und eigentlich will er andere Frauen kennenlernen
Lolli22
Zitat von LoveForFuture:Es geht mir um das unangenehme Gefühl und darum, warum ich einem Mann hinterherweine, der gerade diese unangenehmen Gefühle in mir auslöst.
Da wäre ich gern in die Tiefe gegangen liebe Tempi, deswegen explizit meine Frage an die TE!
Lolli22