Caya
- 304
- 1
- 571
Zitat von BlueWoman45:Du würdest von deinem Gegenüber also erwarten, dass er die Zeit, Nerven und Geduld aufbringt, dich monatelang zu daten, ohne, dass du ein klares unmissverständliches Zeichen gibst in Richtung Beziehung? Ehrlich, sei mir nicht böse: Aber das ist eine Erwartungshaltung, die ich komplett unrealistisch ...
Zitat von BlueWoman45:Du datest einen Typen ein Jahr lang. Ihr seid mal bei dir, mal bei ihm. Und NIE läuft was? Also ich würde mir da mächtig verarscht vorkommen. Wenn ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:... Mein Freund hat ein Weilchen gebraucht bis zum ersten richtigen Kuss, und als dieser fiel, stand für ihn fest, dass er sich für mich entschieden hatte.
KlausHeinrich
Zitat von BlueWoman45:Du datest einen Typen ein Jahr lang. Ihr seid mal bei dir, mal bei ihm. Und NIE läuft was? Also ich würde mir da mächtig verarscht vorkommen. Wenn es nach Date 3-4 nicht spätestens einen Kuss gibt, wäre ich raus gewesen. Oder ich hätte direkt gesagt: Du, hör mal, ich treffe dich zwar gerne. Aber nur so ...
Clara_
Zitat von Delme:@XSonneX also man muss schon starke Nerven haben deshalb verstelle ich mich auch nicht und mach erst auf ...
Zitat von BlueWoman45:Wann kam denn der erste Kuss von ihm? Nach wie vielen Dates?
Vielleicht bin ich eine besonders
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:...Er hat in den meisten Fällen gefragt und suchte den Kontakt. Irgendwann schrieb er, ich wäre die Frau, die er sucht, das wüsste er jetzt. ...
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben uns sehr oft getroffen, da uns nur ein paar Kilometer trennen und viele Abende am Fluss verbracht. Oft sehr spontan, ich habe nicht mitgezählt. Er hat in den meisten Fällen gefragt und suchte den Kontakt. Irgendwann schrieb er, ich wäre die Frau, die er sucht, das wüsste er jetzt. Und am Abend darauf kam ...
Zitat von BlueWoman45:Für mich steht schon in den ersten Minuten des Kennenlernens fest, ob ich mir mit diesem Menschen ggf. ein zweites Treffen vorstellen kann und ob ich ihn S. anziehend finde. Dies mal ganz ohne Wertung. Dafür brauche ich wenige Minuten (die Forschung behauptet sogar, wir würden uns in Sekunden! entscheiden).
Delme
Zitat von Delme:Ihr habt falsch verstanden, oder ich falsch geschrieben. Wir haben uns beim zweiten Treffen geküsst.nach einem Jahr kam die Aussage.
Zitat von Delme:Frau lernt jemanden kennen, es werden Sterne vom Himmel geholt und dann reicht es doch nie.
Zitat von Emma14:Viele Männer haben offenbar Angst vor starken intelligenten Frauen, die auch noch gut aussehen.