Ich finde es immer Wahnsinn, wie viele hier immer sofort die Der hält dich nur warm-Keule schwingen.
Findet ihr denn nicht, dass 10-15 Zeilen Text zu einer euch fremden Person nicht nur wenig aussagekräftig sind?
Ich stimme vilrum zu.
Offenbar haben die beiden sich noch kein einziges Mal getroffen. Der Herr war im Urlaub. Da ist die neue Online-Dating-Bekanntschaft sicherlich nicht Priorität Nummer 1!
Ich finde es lediglich etwas seltsam, dass der Herr der TE hier so oft sagt, wie gern er sie hat, wenn es aber offenbar noch kein persönliches Treffen gab...
Aber ich finde, viele Leute rechnen der Texterei zu viel Bedeutung zu. Ich habe da letztens einen sehr amüsanten Artikel zu gelesen.
Leute werden schon unruhig, wenn man innerhalb von 15min keine Antwort bekommt... Wenn die Nachricht dann auch noch gelesen wurde, aber nach 30min nichts kommt, dann ist der Typ gleich ein Mistkerl.
Wie wäre es denn mal mit offener Kommunikation anstatt jemanden direkt zu verurteilen und immer vom Schlimmsten auszugehen?
Gerade am Anfang das Meldeverhalten so zu kritisieren, finde ich nicht gut!
Man kennt die Person ja gar nicht, hat keine Ahnung wie der Alltag aussieht und wie die Person so tickt.
Ich seh das wie mitsubi:
Sag, dass du dir wünschst, dass er sich öfter melden würde. Aber im Grunde finde ich das vor einem ersten Treffen auch irgendwie zu früh... Ich denke, ich würde erst mal entspannt bleiben und schauen, ob da überhaupt der nächste Schritt (ein Treffen) folgt, anstatt mich so sehr auf die belanglose Texterei zu konzentrieren.
Edit: Gerade gelesen, dass der Titel sagt Nach langem Verliebt - da frage ich mich: Wie lange kennt ihr euch denn schon genau? Und hat es wirklich kein persönliches Treffen gegeben?
18.11.2019 09:54 •
x 2 #9