Hallo liebe Community,
wie ich in meinen vorherigen Beiträgen bereits beschrieben habe, hat sich meine Ex-Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war, vor einem Monat von mir getrennt.
Ich hatte letzte Woche wieder per WhatsApp Kontakt zu ihr und sie schrieb dann irgendwann ich denke wirklich nochmal über uns nach. Aus diesem Satz habe ich wieder viele Hoffnungen geschöpft und fühlte mich dadurch wieder richtig gut.
Am Dienstag ist sie krank geworden und musste deshalb Montag früh zum Arzt. Sie kam vor dem Arztbesuch zu mir nach Hause und wir unterhielten uns erst ganz normal. Dann standen wir von der Couch auf und ich habe sie umarmt. Da sagte sie das funktioniert so nicht, du kannst nicht immer das bekommen was du willst und ich hoffe es stört dich nicht, dass ich jedem Kerl eine Abfuhr gebe.
Wir setzten uns wieder hin und nach wenigen Minuten kuschelten wir uns dann doch aneinander und sie streichelte mich.
Als sie dann wieder gegangen ist schrieb sie mir das es irgendwie schon sehr schön war. Wir blieben dann den restlichen Tag weiter in Kontakt. Am nächsten morgen fragte sie mich ob ich zu ihr kommen möchte und mit ihr für die Fahrschule lerne. Ich sagte zu und fuhr zu ihr.
Am Abend zuvor bestellte ich ihr noch Blumen beim Blumenkurier, weil ich sie etwas aufmuntern wollte, da sie krank war.
Als ich bei ihr ankam umarmte sie mich und wir redeten wie Freunde miteinander und lernten für die Fahrschule. Dann fragte sie ob wir einen Mittagsschlaf machen wollen, betonte aber das ich mir keine Hoffnungen machen soll. Wir legten uns nebeneinander und kuschelten und schliefen dann zusammen ein.
Als wir aufwachten kamen wir uns etwas näher, ich berührte sie an ihren Brüsten und sie fing an meine Hose zu öffnen und umklammerte mich. Doch dann brach sie plötzlich ab und sagte das das nicht richtig wäre.
Als ich sie fragte warum, antwortete sie ich habe keine Gefühle mehr für dich und mein Ruf ist mittlerweile so schlecht, dass ich dir das nicht antun will.
Genau in diesem Moment klingelte der blumenkurier an der Tür, den ich total vergessen hatte. Sie nahm die Blumen entgegen und hatte Tränen in den Augen. Sie sagte vergiss das Gespräch von gerade eben, ich verspreche dir das ich über uns nachdenke.
Wir umarmten uns und sie fragte mich ob ich bei ihr übernachten möchte. Ich sagte ja.
Abends kochten wir noch zusammen, haben ferngesehen und legten uns abends zusammen ins Bett.
Ich kuschelte mich von hinten an sie ran und sie fing an ihren hintern zu bewegen.
Daraufhin haben wir dann miteinander geschlafen und sie küsste mich dabei. Danach war sie aber total komisch und wollte mich auch nicht mehr küssen.
Ich drehte mich um und versuchte zu schlafen. Dann hat sie ihren Arm um mich gelegt und wir sind so eingeschlafen.
Am nächsten morgen bin ich dann nach Hause gegangen und zum Abschied umarmte sie mich.
Am Samstag kam dann der Schock. Sie schickte mir eine Sprachnachricht und sagte das sie keine Gefühle mehr gespürt hat und das sie momentan lieber Single sein will. Und das es nichts bringt wenn sie sich etwas erzwingt was sie gar nicht möchte. Für mich ist erneut eine Welt zusammengebrochen.
Nun meine Frage: Gibt es eine realistische Chance, sie wieder zurück zu gewinnen?
Hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich oder verdrängt sie diese nur, weil ihr Single-Leben im Moment aufregender ist?
Wie soll ich mich am besten Verhalten?
Ich liebe diese Frau wirklich über alles und würde alles tun um sie endlich wieder bei mir zu haben.
Vielen Dank für eure Tipps.
04.03.2018 09:13 •
#1