Hallo Leute.
Seit Ende Juni bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen Ich habe mich getrennt,weil vieles schief lief und er sich überhaupt nicht mehr um mich bemühte...
Naja, lange Rede kurzer Sinn: WIr hatten trotzdem noch Kontakt und er wollte mich zurück...
Alles sah auch ganz gut aus, bis auf den Tag an dem ich mjiut einem Mädel bei Facebook schrieb von der ich mal sms in seinem Handy gefunden hatte. SIe erzählte mir,dass sie mit ihm zusammen sei und was miteinander hätten...Ich erzählte ihr,dass er mir noch hinterherlaufen würde und bla.
WIr hatten viel Stress miteinander,weil ich mich so verraten fühlte...er hatte mir immer gesagt ich wäre die Einzige und er will mich und die Beziehung bla.
Es dauerte 4 WOchen bis er es zugab,dass es stimmte,was mir das Mädel erzählt hatte. Bis auf die Ttasache ,dass er mit ihr zusammen wäre. Das bestätigte mir auch ihr bester Freund.
Ich war lange sauer und enttäuscht, doch wir führten lange Gespräche und er erzählte mir,das er Bestätigung gesucht habe und e snichts ernstes für ihn war... Ich glaubte ihm das, weil mir einer seiner Freunde, dasselbe mal anvertraute als ich ihn mal fragte.
Dieser Freund ist auch einer der besten Freunde dieses Mädels.
Naja, auf einmal wollte ich meinen Ex dann doch wieder. Ich sah doch noch Zukunft in Allem, doch dann distanzierte er sich ,weil wir sooft Streit hatten und ich ihm sooft eine Szene wegen dem Mädel gemacht hatte.
Als er mal einen alten Status von mir las, der auf eine Freundin bezogen war, dachte er ich hätte ein Date. Er war total sauer und angepisst und beleidigte mich und meinen besten Freund,weil er schon immer eifersüchtig auf den gewesen war.
Da merkte ich,das er noch Gefühle für mich hatte. DOch er distanzierte sich immer emhr. schrieb mir kaum zurück und es kam nur wenig Interesse irgendwie. DOch wenn ich ihn fragte sagte er mir immer er würde mich noch wollen...er müsse nur sehen,dass wir auch ohne Eifersucht und Stress miteinander auskommen...
( ich gebe zu ihn des Öfteren mal zugespamt zu haben mit sms und Mails,weil er nicht antwortete)...
Doch dann traf eine Bekannte von uns ihn mal in einem SUpermarkt. Ich hatte mich in den letzten Wochen bemüht normal zu sein und ihn nicht auszufragen mit wem er was macht.
Sie unterhielt sich mikt ihm und fragte ihn etwas aus. Er meinte keinen Kontakt mehr mit mir zu haben und mich endlich los zu sein! Ich war total verletzt! Warum macht er sowas?!
Er meinte auch ich wäre krank! Er war mit 2 Frauen dort gewesen und hatte Alk. gekauft.
Ich versuchte ihn anzurufen! Doch er hing nicht an und reagierte auf nichts. Ich schrieb ihm wieson er mich so verarschen würde und bla.
Wir haben uns tierisch gestritten es eskalierte total (das war an Sylvester). Danach war Funkstille...
An Sylvester hatte ich morgens 7 sms von ihm aufm Handy mit Herzen 3
Ich fragte ihn warum er mir sowas schriebe wenn er so über mich lästern würde. Es kam nichts. Dann schrieb ich nur eine sms mit: Also hast du noch Gefühle für mich?
Und er antwoprtete nur: natürlich
Ich schrieb ihm dann meinen Standpunkt und alles andere. ABer ich konnte es bis heute nicht klären,. denn er distanziert sich.
Ich hatte ihm dann Bilder gesendet von unserem gemeinsamen Hund. Es kam nur ein schön ich vermisse Berry zurück. Ich frahgte ihn dnan ob ich ihm auch fehlen würde. nichts kam zurück... was soll ich nur tun?
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten sol...ob ich mich melden soll oder nicht. oder es ganz sein lassen sollte...
06.01.2012 20:57 •