Nele7
- 18
- 1
- 8
Nele7
Zitat von Nele7:Was soll ich nur tun?
Nele7
Zitat von Nele7:Ich frage mich wieso er noch. bei mir ist
Nele7
tina1955
Zitat von Nele7:ich liebe ihn.
Zitat von Nele7:Mein Freund hat oder hilft mir bei vielen Sachen die ich alleine nicht schaffe.
Bin Ihm sehr dankbar und sage ihm das sehr sehr oft.
Zitat von Nele7:Aber es wird nicht mehr und es tut so weh
Blaubeere39
Nostraventjo
Merilin
unfassbar
Zitat von Nele7:weil er mal ganz anders war und leise hoffe es wird wieder.
Aber es wird nicht mehr und es tut so weh
Nele7
Zitat von tina1955:Wie lange seid ihr denn schon zusammen und seit wann verhält er sich so Dir gegenüber?
Nele7
Zitat von unfassbar:Liebe Nele,
er ist sich deiner zu sicher. Er hat es geschafft, dich klein zu machen, dir dein Selbstwert zu nehmen und er weiß, dass er tun und lassen kann, was er will, er ist sich deiner sicher.
Dreh den Spieß um. Als erstes, aufhören vor ihm zu weinen (das macht dich in seinen Augen nur noch schwächer und kleiner), schau in seiner Gegenwart auch anderen Männern hinterher, brezel dich auf, wenn du allein weggehst, erzähle, wie wunderbar du dich mit anderen Menschen austauschen kannst. Gib ihm das Gefühl, dass er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist, sondern er sich schon bemühen muss.
Beginne ein neues Hobby, such dir Dinge aus, die dich unabhängig von ihm glücklich machen, versetze ihn ruhig mal, lass ihn auflaufen. Zeige ihm, dass du auch ohne ihn leben kannst.
Mach dich nicht mehr klein vor ihm, denn wenn du das tust, wird er immer weiter machen und letztendlich keinerlei Respekt mehr vor dir haben.