Elena1984
- 5
- 1
- 1
valor777
Zitat von Elena1984:Jedes Mal fängt er den Streit an und betont, wie gut die Trennung doch war/ ist und macht mir Vorwürfe, wie: ich sei egoistisch. Habe ihn nur ausgenutzt und es geht nur um mich, dass ich im Mittelpunkt stehen will.
Auch schreibt er gerne, dass ich mich nie ändern will.
Yosie
Zitat von Elena1984:Bitte versucht mir mal zu erklären, warum dieser Mann so ist und so reagiert! Bräuchte mal Meinungen dazu.
Zitat von Elena1984:Ja, Eswirdbesser, danke, das habe ich verstanden. So ähnlich denke ich auch.
Ich denke, ich sollte ihn erstmal ignorieren. Irgendwann wird hoffentlich wieder ein normales Gespräch möglich sein.
Denke, er ist verletzt, weil ich ihn aus meinem Leben komplett geworfen habe oder sieht seine Felle davon schwimmen.
Kann mir auch vorstellen, dass er die Trennung bereut, aber keine andere Art findet sich zu äussern. Da bin ich halt sein Ventil.
Yosie
Zitat:....Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er Depressionen entwickelt hat.
Er hat sich vor 3 Jahren, nach einem Arbeitsunfall getrennt. Darauf kam er mit sich überhaupt nicht mehr klar. Da war ein Blick schon zuviel. Allerdings hat er eine Therapie immer abgelehnt.