Einsame35
- 23
- 5
- 13
Einsame35
Einsame35
Zitat von InaPoina:Liebe Einsame 35,
Ich glaube, dass ist einerseits das schlechte Gewissen und dass er sich mit dem Ganzen nicht mehr auseinandersetzen will. Wir nerven wahrscheinlich nur. Und überleg mal, er hat schließlich Urlaub und du kommst mit solchen unangenehmen Sachen...
Ich finde es unglaublich, wie respektlos die Trennungsentscheider sich teilweise verhalten. Nur weil seine Liebe zu dir vorbei ist, behandelt er dich so? Eine berechtigte Frage, kann ja wohl beantwortet werden. Lass ihn doch im Mietvertrag. Haftet er für die Miete mit...
Ich wünsche dir Kraft!
LG Ina
Einsame35
Zitat von BrokenHeart:Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seit bzw. wart und warum er die Trennung vollzogen hat.
Aber eine Möglichkeit ist, dass er glaubt einen Fehler gemacht zu haben und jetzt nicht weiss, wie er das Ruder wieder rumreißen kann.
Vielleicht sieht er erst jetzt die Ernsthaftigkeit bzw. Endgültigkeit, da Du fragst, wann er sich denn abmeldet.
Ich will Dir damit keine Hoffnung machen, bitte nicht falsch verstehen.
Ist nur eine Variante der möglichen Reaktion
oder war er früher schon leicht aufbrausend?
Einsame35
Zitat von VictoriaSiempre:Wieso sollte er zum Sozialfall werden nach der Trennung? Habt Ihr Kinder und wenn ja, wie alt sind die?
Klar wäre es besser, wenn er so schnell wie möglich ausziehen würde. Da es aber eine gemeinsame Ehewohnung ist, muss er das nicht. Man kann das Trennungsjahr auch unter einem Dach verbringen (was ich furchtbar finden würde). Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten.
Einsame35
Zitat von BrokenHeart:Danke DirOk, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und sage deshalb auch nicht dazu.
Ich bin aber sicher, dass es hier einige gibt, die dazu etwas sagen können.
Alles Gute
Engerling
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seit bzw. wart und warum er die Trennung vollzogen hat.
Aber eine Möglichkeit ist, dass er glaubt einen Fehler gemacht zu haben und jetzt nicht weiss, wie er das Ruder wieder rumreißen kann.
Vielleicht sieht er erst jetzt die Ernsthaftigkeit bzw. Endgültigkeit, da Du fragst, wann er sich denn abmeldet.
Ich will Dir damit keine Hoffnung machen, bitte nicht falsch verstehen.
Ist nur eine Variante der möglichen Reaktion
oder war er früher schon leicht aufbrausend?
whynot60
Engerling