3

Warum hat sie mich so verarscht

M
Hallo Ihr da draussen. meine Freundin hat sich vor 2 monaten getrennt von mir. Jetzt sind einige echt krasse Dinge ans licht gekommen. Hab sie letztes Jahr mai kennengelernt. Lief wie immer am anfang alles gut. Hab ihr auch gesagt das ich ne 15 Jährige tochter habe.Alles kein Problem.Dann gings los. Sie konnte auf einmal meine kleine nich mehr leiden.(sie ist höchstens 2 mal im Jahr da weil sie so weit weg wohnt) Hab ihr gesagt man kann drüber reden.Ging nich.Hab ihr auch nen job besorgt. Hab mich gut um sie gekümmert.Sie hatte 2 Pferde zu denen wir fast jeden tag hingefahren sind.
Die eltern wohnen im Nachbarort, da stehen auch die tiere. Hab viel repariert dort. naja.Zu Weihnachten letztes jahr ist dann mein opa gestorben. Sieben Wochen später mein Vater. Das war echt hart. Da muß mann doch zusammenhalten als familie, dachte ich. Dann musste ich wieder arbeiten. vorher hatte sie mir noch alles über ihren ex erzählt.jede kleinigkeit weiß ich von dem. sie hat alles durch den dreck gezogen. bevor ich dann im mai den ersten samstag arbeiten sollte hab ich rausgefunden das sie sich mit dem ex treffen wollte. darauf angesprochen verneinte sie es erst, sagte aber dann das sie noch zeug von den pferden bei ihm hätte. konnte ja sein.. hab sie wenns ging abends von arbeit geholt. Sie hat kaum noch gelächelt,nur noch alles schlecht gemacht.auch mich,aber nur vor anderen. dann eines abends der schock. sie lag im bett da leuchtet ihr handy. dachte erst wer ruft jetzt noch an. sms vom ex. hab ich natürlich gelesen. und dann die die sie ihm alle geschrieben hatte. das war der hammer.bei uns lief es im bett sehr selten. 1mal aller acht wochen ca. sie hatte immer ne ausrede. und ihm schreibt sie hammerharte sachen ? hab sie zur rede gestellt. da sagt sie unter tränen, sie wolle ihm damit nur eins auswischen weil er sie damels betrogen hat.und ich idiot kaufe es ihr auch noch ab weil ich sie liebe. dann ging alles ganz schnell. sie war paar mal zu hause bei den eltern um angeblich der kranken oma zu helfen usw. ich war zu der zeit ca. 13 stunden täglich arbeiten. in der zeit hat sie sich ne wohnung in der nähe beim ex gesucht und ist dort hin gezogen. wollten eigentlich etwas abstand erst mal und es mit zwei wohnungen probieren. und ne woche später freitag abends fahre ich da lang und die karre vom ex steht im carport. toll. und das wars dann. sie hat nich mal mit mir schluß gemacht. die sachen bei mir musste ihre mutter holen. jetzt ist rausgekommen das sie das schon immer so macht. wenn sie sich ne sicher ist mit einem, fährt sie zweigleisig. und das bei uns ging schon fast ein jahr. und ich habs ne gemerkt. jetzt weis ich das sie ein narziss ist. aber von der übelsten sorte. und ich habe ihr bis zum schluß vertraut und sie geliebt. was soll mann da jetzt machen ? mach mir jeden tag nen kopf, hat aber irgendwie keinen sinn glaube ich. ich weiß echt nich weiter.
das belastet mich total. kann mann so einem menschen eigentlich je wider trauen ? gebt mir paar tipps..

18.11.2012 14:59 • #1

M
Hallo Mazze,

Zitat von mazze-76:
kann mann so einem menschen eigentlich je wider trauen ? gebt mir paar tipps..

Ob Du Ihr je wieder trauen kannst? Wer weiß das schon? Ich würde es nicht versuchen, nach der Nummer. Was für Tipps willst Du? Schreib sie in den Wind und sieh´s als Lehrgeld. So eine Frau braucht keiner...

Halte eine Kontaktsperre ein, streich sie aus Deinem Leben...

MfG
Manfredus

18.11.2012 15:26 • x 1 #2

A

Warum hat sie mich so verarscht

x 3

B
Lieber Mazze, muss mich manfredus anschließen. Ganz, ganz miese
Nummer. Unterste Schublade. Natürlich darfst Du ihr nicht mehr vertrauen
was aber noch wichtiger ist, dass Du nicht nochmal auf so eine Frau
reinfällst. Da musst Du aufpassen.
Ganz viel Kraft. Baggi

18.11.2012 15:35 • x 1 #3

M
man man ich dachte gerade ich lese meine geschichte......

ich frag mich was bilden diese frauen sich ein,,,da macht und tut man und wird nur verarscht.....hammer hart...

das einzigste was du machen kannst vergiss sie ich tue es auch mit meiner. die hat dich nicht verdient genauso wie meine mich nicht.....
das vertrauen ist weg und wird nie mehr zurück kommen... diese frauen sind es nicht wert das wir leiden,und trotzdem tun wir es....

es ist hart ja auch für mich,aber lass sie los , Kontaktsperre,alles vermeiden sie zu sehen....

sie würden eh nur zurückkommen weil sie in uns den trottel sehen nicht weil sie uns lieben halte dir das vor augen....

ich gehe auch gerade durch die hölle, aber ich gehe weiter bis irgendwann licht zu sehen ist und der tag wird kommen.... he wir haben uns lange genung zum kasper gemacht jetzt müssen wir eier zeigen aufgehts.... mike

18.11.2012 15:45 • x 1 #4

M
Danke erst mal für die Antworten. ich weiß das ich sie loslassen muß.
aber so verarscht wie die hat mich noch keine. ich bin ehrlich ein treuer typ. hab noch nie eine freundin betrogen, weil das für mich nich in frage kommt. sie hat das auch immer wieder gesagt. alles lügen. vor allem zieht sie auch meine familie und alle anderen in den dreck. was soll das ? aber mit nich mehr sehen wird schwierig. hab ihr ja nen job besorgt. dort arbeitet auch meine mutter. will nur hoffen das sie den nich mehr lange hat den job. dann kann se sehen wo se bleibt.. ich weiß nich ob ich sie noch liebe oder es schon hass oder was anderes ist. keine ahnung...

18.11.2012 18:10 • #5

F
Hallo mazze,

so traurig das jetzt für SDich klingen mag, aber Narzissten greifen fast immer zu Partnern, die sie für ihr Leben missbrauchen können.
Es ist so, das die Partner von Narzissten oft kein hohes Selbstbewusstsein haben und sich somit von ihrem Narzissten steuern lassen.

Ich denke Narzissten greifen sich da ziemlich zielsicher immer wieder die richtigen Partner raus.

Was heißt das aber nun für Dich?
Das heißt, das Du an Dir arbeiten musst.
Sie wird eines Tages wieder ankommen, ich bin mir sicher. Je nach dem wie gut Du in ihr Raster gepasst hast.
Dann musst Du stark sein.
Ich weiß, leichter geschrieben als getan.

Hinterfrage Dich selbst!
viele Grüße,
Fantasy

18.11.2012 21:50 • #6

M
Lieber Mazze,
ich hab vor 3 Jahren eine Beziehung gehabt mit einem schwer gestörten, pathologischen Narzissten.

Bitte...renn so weit weg wie du kannst.
Wirklich! Du wirst das überstehen.

Ich kann dir nur den Tip geben, ihr nicht mehr zu vertrauen, Grenze zu setzten...bevor du daran kaputt gehst.

Ich hab damals alles Mögliche an Hilfe angenommen...tu das auch.

Es ist so schwer zu verstehen, ich weiss. Und es tut maximal weh...
Aber dennoch..du musst auf dich schaun!

Ganz viel Kraft! Ich denk an dich!
manu

19.11.2012 15:29 • #7

M
Hallo zusammen,

manchmal ist ein Narziss einfach auch nur ein Ar..... Nicht immer gibt es für alles eine psychologische Ausrede...

MfG
Manfredus

19.11.2012 15:54 • #8

M
Hallo Fantasy 76

leider hatte ich vorher mit so was noch nich zu tun. habe ein starkes selbstbewusstsein. nur konnte sie perfekt schauspielern. sie hatte nich viel kohle, da hab ich versucht für sie halt alles möglich zu machen und sie glücklich zu machen. nur leider hatte ich ne eigene meinung was sie nich abkonnte.war halt nicht kritikfähig. die anderen lappen die sie hatte konnte sie perfekt manipulieren. das hab ich aber alles erst hinterher hier durch dieses forum mitbekommen das es bei narzissten so ist..

@ manuling,

danke für deine worte. die beziehung hat mich echt viele nerven gekostet.
es ging ja immer nur um sie und ihr hobby, ihre pferde. aber es mus manchmal auch was anderes geben, hat sie nich verstanden..
ich hoffe ich kann das überwinden, zumal ich sehr viel kraft investiert habe

@ manfredus

wäre schön wenn es einfach nur ein ar... gewesen wär.
aber die umschreibung des narzissmuss passt zu perfekt auf sie.
schei... elternhaus, keine leichte kindheit, alles dreht sich nur um sie usw.usw. naja, hinterher ist man eh meistens schlauer

19.11.2012 20:23 • #9

F
Hallo Mazze,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Dich hat sie doch auch ein Jahr ausnehmen können, oder?

Nun ja, ich wünsche Dir das Du durch diese Erfahrung, die Du gemacht hast, einfach in Zukunft besser hinsiehst.
Vielleicht war sie wirklich nur ein Ausrutscher.
Ich wünsche es Dir!

alles Liebe,
Fantasy

20.11.2012 00:29 • #10

A

x 4