Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und werde erst einmal kurz meinen Fall schildern.
Ich lernte sie vor 3 Jahren in meiner Heimatstadt kennen.Es war aber nur eine flüchtige Bekanntschaft. Wir sahen uns dann 1 Jahr später wieder weil sie beruflich in meine Nähe zog. Dadurch sahen wir uns dann öfter und vor 1 1/2 Jahren gestand sie mir ihre Liebe..... Wir kamen zusammen und 6 Monate später lebten wir bereits in einer gemeinsamen Wohnung. Am 28. Mai, also vor einigen Tagen machte sie plötzlich Schluss. Ich kann es nicht verstehen, denn noch 2 Tage vorher haben wir geredet und sie meinte, daß sie mich liebe und ich der Mann sei, von dem sie sich Kinder wünscht.
Wir haben uns zu Anfang der Beziehung sehr von der Umwelt zurückgezogen, die Freunde vernachlässigt und alles zusammen gemacht was ging. Sie fing dann auch später
an, daß sie Sehnsucht nach ihren alten Freunden hat. wir haben viel geredet und geredet aber sie wurde immer unzufriedener. Es sollte sich was verändern- sie wollte ihr Leben wieder haben, weg gehen , nicht mehr in einem Atem- zug mit mir genannt werden aber sie liebe mich noch und ich solle mir keine Gedanken darüber machen- keine Angst haben.
Ich habe dann natürlich unbewusst angefangen zu Klammern. Naja jedenfalls sind wir im Endefekt zu dem Schluß gekommen uns jeder eine eigene Wohnung zu suchen um so wieder mehr Abstand voneinander zu bekommen,mehr an sich selber zu denken aber die Beziehung nicht zu beenden. (sie liebt mich... Kinder kriegen.....usw.)Und das war am vergangenen Sonntag. Dienstag war dann plötzlich Schluss und sie sagte mir Gründe, die ich nicht als Trennungs gründe sehe. Wir hatten uns doch auf alles geeinigt. Jetzt zieht sie sich so sehr zurück, daß ich sie kaum noch sehe( sie wohnt noch bei mir) und ich werde nicht schlau.
Soll ich noch Hoffnung haben, daß das alles nur eine Kurzschlussreaktion war und sie wieder zurückkommt?
Ich habe mich auf jeden Fall erst einmal zurückgelehnt und lasse sie sich sammeln. ich hoffe das bringt was.
warum?
02.06.2002 01:05 •