Ich möchte Dir keinen Rat geben, mein Lieber September! Aber nur ganz kurz eine Geschichte:
Letztes Jahr, August habe ich in der Arbeit den Superhasen mit 38 Jahren kennen und lieben gelernt. Es war schwierig, da ich noch in einer Beziehung steckte, die ohnehin am Ende war. Kurzfassung dazu: Wir haben uns nur immer Donnerstags gesehen, bis ich eine Wohnung hatte. Große Liebe, dachte ich! Im Januar war es soweit, ich habe mir eine Wohnung gekauft, Habe alle Konsequenzen gezogen und war endgültig frei. Man sollte meinen jetzt kann sich die Liebe richtig entfalten, nicht wahr?! Sie war im laufe der 7 Monate extrem eifersüchtig, SMS ohne Ende, Sie wollte mich am liebsten jeden Tag sehen. Vor allem, hatte Sie schon Ihre Probleme, und ich war ein sehr netter guter Zuhörer, der Ihr auch noch Unterstützung gab, um die Probleme zu bewältigen. Dann vor genau 2 Wochen, ein Handyanruf am Samstag: Sie sagte Ich kann nicht mehr, es tut mir Leid, ich will Dich nicht verletzen, und Du brauchst nicht kommen, da ich gleich außer Haus bin. Zur Krönung der Satz: Ich liebe Dich nicht! Bumm, das Saß!!!
3 Tage später eine SMS: Ich hoffe Du haßt mich nicht, kannst mir irgendwann verzeihen und mich verstehen. Deine Silvi. So, und warum?????????? Keine Ahnung, auch ich bin am verrecken, weil ich vor allem nicht verstehe warum. Sie ist Egoistisch, feige, und kann mir dabei nicht in das Gesicht sehen. Wenn Ihr alle wüstet, was Sie an Liebe gebracht hat, und unternommen hat, damit ich Sie für meine EX-Freundin nicht sitzenlasse, Ihr würdet verstehen, warum ich nichts mehr verstehe! Ich habe mich so schwer es mir jeden Tag auch fällt, nicht mehr gemeldet. Und jeder Tag, nimmt ein bischen mehr Gefühl, und bringt meinen Verstand wieder auf Touren. Soll heißen, dass was Sie gemacht hat, kann man solange die Antwort von Ihr aussteht, nicht erklären. Ich bin auf einem guten Weg, dank guter Freunde, aber die Wahrheit werde ich nie erfahren. Es wird Dir nicht helfen, aber es soll Dir zeigen, dass es auch anderen so geht, mit der frage: Warum?
Hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du reagieren würdest, wenn Sie irgendwann mal sich meldet! Was wäre Deine erste Reaktion, nachdem Du evtl. alles schon gut verarbeitet hast. Ich glaube ich würde fragen: Was willst Du Silvia, mich nochmal verletzen?
Grüße Claus
24.04.2002 09:03 •