halllo,
ich bin mit meinem ex vor 5,5 jahren zusammengekommen. mir ging alles ein wenig zu schnell ( zusammenziehen, fixe bez.) ich war aber schon sehr verliebt.
doch ich habe ein verhalten an den tag gelegt, über das ich jetzt nur noch den kopf schütteln kann. ich war grundlos eifersüchtig ( v.a. auf seine ex, die er wegen mir verlassen hat ), habe ihn verleugnet, mit meinem ex gemailt ( nix schlimmes ), aber so, daß mein ex sicher draufkommt, gezickt.
Er hat sich emotional zurückgezogen, ich wurde sehr unsicher, was seine gefühle betrifft - ständiges darüber sprechen u. diskutieren - hat ihn sehr genervt.
vor 2,5 jahren ist er ausgezogen, alles hat sich ein wenig beruhigt, doch wirkliches gefühl habe ich von seiner seite nicht mehr gespürt. vor 2 monaten dann das ende von seiner seite aus. er hat nicht mehr genug gefühl für mich und es funktioniert einfach nicht mit uns.
mir geht´s schlecht, weil mein familienbild kaputt ist und ich ihn noch liebe (wir haben einen sohn).
ich weiß, daß ich es kaputt gemacht habe. meine ständige frage an mich selbst: warum habe ich mich zu beginn so benommen? ich war doch in einer letzten bez. ( 8 jahre ) auch nicht so?
04.03.2011 09:43 •
#1