Ronald
- 11
- 1
- 4
Zitat von Ronald:Was habe ich falsch gemacht?
Zitat von Ronald:Was habe ich falsch gemacht?
Zitat von Kummerkasten007:
Nichts.
Du warst leider die Krücke, die sie brauchte, um sich über ihr eigenes Leben klarzuwerden.
bindabei
Zitat von Ronald:Lehrgeld.
Zitat von bindabei:Weil du die Sprache der Frau nicht wirklich richtig interpretieren kannst.
zB. Was verstehst du darunter, wenn einer Frau zu dir sagt, Hallo süßer ?
Sie schüttete mir plötzlich ihr Herz aus. Sie erzählte mir Sachen wie, dass es ein Fehler war ihren langjährigen Freund zu heiraten, der Kinderwunsch eigentlich nur von ihr getrieben wurde,.
Ab da wär's mir klar, dass ich, nach dem ich zum Stich komme, still und leise das weite suche. Und zwar unkommentiert.
Rakaton
Zitat von Rakaton:Du warst einfach ein wenig naiv und hast eine der offensichtlichsten Tatsachen übersehen. Je schneller eine Frau bereit ist schlecht über ihren Ehemann oder ihre Beziehungen zu sprechenm desto wahrscheinlicher ist es das du eine Landmine vor dir hast. Die Gespräche dienen eigentlich nur der Unterfütterung des eigenen Egos und der einseitigen Schuldverteilung. Da hast du dich perfekt eingefügt.
Außerdem das nächste was dir diese Art des Umgangs sagt, ist das du in der Beziehung hätte sie gehalten irgendwann genau an der selbigen Position gewesen wärst. Dann wärst du der fiese Idiot der sie tyrannisiert und irgendjemand anders muss sie dann retten gehen. Das sind alles Warnsignale die du in Zukunft nicht mehr übersehen solltest.
bindabei
Zitat von Ronald:War das eine ernste Frage?
Ich sah vor mir die Eine
Rakaton
Zitat von Ronald:
Das war ich
Ich kannte solche Geschichten, Erfahrungen aus meinem Umfeld noch nicht. Das macht es zwar nicht einfacher und soll auch keine Entschuldigung sein, jedoch bin ich emtional gefangen und leider auch noch nicht ganz über den Berg.
bumali
bindabei
Zitat von Ronald:Nach 6 Wochen des Wartens warf ich ihren Haustürschlüssel bei ihr in den Briefkasten worauf die Reaktion nicht lange auf sich warten lies, was für ein schlechter/böser/falscher Mensch ich doch sei.