A
Warum geht er so ganz trotz Gefühlen
Zitat von Vivazi:Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder sehen... Dann lösche ich auch die Nummer.
Sonnenblume53
Zitat von Vivazi:Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder sehen... Dann lösche ich auch die Nummer.
Zitat von Vivazi:Auch das sagte ich ihm so und er meinte nur klar kann man das machen, aber dann behält er dennoch den letzten Chatverlauf und hat die Nummer dennoch
Blattfee
Einfallslos
Zitat von Vivazi:Das es einseitig lief ist richtig, aber dennoch zeigte er immer wieder dass ich die Frau fürs Leben wäre. Das seine Art zu gehen respektlos war sagte ich ihm ebenfalls. Aber ich verstehe es nicht. Wenn mir jemand so völlig gleichgültig ist, ich ihm sage er soll sich nie wieder melden und er will mich nie wieder ...
Einfallslos
Blattfee
Zitat von Vivazi:Montag morgen schrieb er mir dann und fragte wann ich Zuhause bin, wir müssten reden
Zitat von Vivazi:Ich wusste eigentlich schon was kommen wird
Zitat von Vivazi:ich soll die Schlüssel da lassen und sofort verschwinden, er möchte nicht mehr dass ich mich melde geschweige denn mich je wieder sehen.
Zitat von Vivazi:Als ich ihn nach dem Gespräch fragte was er macht antwortete er, dass er dann gehen würde, nicht mehr Zuhause sei weil er hier weg muss.
Zitat von Vivazi:er sagte den Montag das ich das einzige Problem sei bevor er die Schlüssel verlangte.
Zitat von Vivazi:Und das es wegen einer anderen ist stritt er ab. Es wäre dann eh immer das selbe und er schützt sich jetzt lieber selbst.