Olli69
- 699
- 175
miu-purzel
Gastmann
Zitat:Nö, hab meine Experimentierphase abgeschlossen.
Aber Westerwelle Wowereit vielleicht.
Gastmann
Zitat:Nö, hab meine Experimentierphase abgeschlossen.
Zitat von Gastmann:Zitat:Nö, hab meine Experimentierphase abgeschlossen.
Stammt der Name OLLI69 noch aus der Zeit?
Gastmann
Zitat von Gastmann:Abwesenheitsassistent:
ich bin bis einschliesslich 26.12.2013 nicht erreichbar.
In dringenden Fällen reiben Sie sich bitte selbst an geeigneten Körperstellen oder wenden Sie sich an Sugardaddy.
MFG
Gastmann
Laurana
Zitat von peppina:Aber warum dann nicht offiziel?
es gibt doch so viele Wege, dass ehrlich auszuleben..
Laurana
Phyllis
Zitat von Phyllis:Für mich entsteht Vertrauen nicht in erster Linie durch s-Treue sondern ganz andere Dinge. Schöner S bedeutet ja viel mehr als seinen Trieb auszuleben, sofern man es halt mit Liebe macht. Auch wenn es mich anmacht, wenn mein Mann andere Frauen aufregend findet, so heißt das nicht dass das unentwegt Thema ist, das wäre auch mir zu viel des Guten. Wenn es hin und wieder mitschwingt, kann es eine Beziehung beleben finde ich. Aufgeschlossen zu sein bedeutet nicht dass es der Beziehung an Wärme oder Verbindlichkeit fehlt. Auch ich habe früher ähnlich wie Leserin gedacht..., meine Empfindungen haben sich aber im Laufe der Jahre gewandelt. Unsere Beziehung ist alles andere als S-Orientiert, ich gewinne meine Sicherheit durch eine seelische Vernundenheit, gerade deswegen beunruhigt mich das Thema nicht besonders.
Wollte nur mal dazu anregen, dem ganzen etwas die Dramatik zu nehmen...
Kitty-70
Zitat von stefun103:Also um da mal voranzuschreiten ....
ICH BIN SCHON FREMD GEGANGEN....
Jepp ....
schande über mein Haupt
Bedenkt man , aber wann die meisten fremd gehen ... so wie ich auch, in jüngeren Jahren ..... fällt einem etwas stark auf ...
Ist man jünger, ist der Trieb ausgeprägter ...
wird man reifer erwachsener , die berühmten Hörner sind ab .... dann wird das weniger oder , man lernt anders damit umzugehen .... wägt ab ... etc ...
Das glaube ich inzwischen nicht mehr. Ich glaube das inzwischen viele zwischen 40 und 50 jahren fremdgänger sind. Bei vielen ist es doch sind sind wir mal ganz ehrlich. Wenn erstmal Kinder da sind ändert sich bei einigen Frauen oder auch vielen Frauen Ihre Einstellung. Wie oft hört man die Argumente von Frauen das man nicht mehr soviel Zeit hat für den Partner und das ist meiner Meinung nach echt blödsinn. Man muss sich die Zeit nur anders einteilen und einfach auch mal nehmen.
Aber ich möchte hier nicht die Werbetrommeln rühren .. fürs fremdgehen ...
nur der Tread war.. WARUM GEHEN VIELE FREMD ?
Und nicht ... geht ihr fremd ?