gast c
- 88725
gast c
Kuki32
sunny35
gast c
Kuki32
sunny35
Zitat von Kuki32:Hallo meine Lieben,
nun, ich hab euch doch versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte ( falls es euch noch interessiert! ).
Mir ging es die letzten Wochen nicht besonders gut, da ich doch ziemlich traurig darüber war, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Jedoch hat er sich überraschenderweise bei mir letzten Samstag gemeldet und meinte, dass er doch sehr überfordert war und aus dem Grund sich auch zurückgezogen hat.
Seitdem haben wir uns noch 2 mal geschrieben. Eigentlich auch ganz nett jedoch möchte er nur einen freundschaftlichen Kontakt halten da er der Meinung ist, dass es zu kompliziert werden könnte, wenn wir uns näher kommen würden. Ich merke, dass er doch teilweise recht distanziert ist aber auf der anderen Seite doch sehr lieb ist. Flirten tut er auch ein wenig. Aber dann merke ich, dass er wieder 2 Schritte zurückgeht und auch von selber das Gespräch beendet.
Er hat vor in 2-3 Wochen wieder nach Wien zu kommen ( ich schätze mal wegen seinen Freunden ), und da würde er mich gerne wiedersehen aber rein freundschaftlich.
Ich verstehe natürlich nicht, was ihm diese Freundschaft bringt. Denn wir waren davor keine Freunde, unser erstes Date war auch nicht freundschaftlich und sonst haben wir auch nicht ständig Kontakt oder ein gemeinsames Hobby, welches uns verbindet. Ausserdem wohnt er ja in München und ich in Wien.
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich denke, ihm macht die Entfernung zu schaffen, denn sonst hätte ich keinen plausiblen Grund für seine Entscheidung, nur befreundet zu sein.
Aber wenigstens hat er sich gemeldet und entblockt hat er mich auch...
Kuki32
sunny35
Abcd