sinn-los
- 88501
sinn-los
manfredus
Zitat von sinn-los:Hallo an alle, die Geliebte nicht veurteilen
sinn-los
Hannoveraner40
Zitat:dabei dachte ich immer, dass wahre Liebe siegt....ist das so naiv?
Zitat:Er könne in seiner Situation nicht an sich selbst denken, seine Familie sei wichtig. Er habe Verantwortung und es würde gegen seine Prinzipien verstossen, sich zu trennen, er sei seiner Frau und Kindern (beide erwachsen) verpflichtet.
manfredus
Zitat von sinn-los:ich verstehe nicht ganz was Du meinst mit den Intentionen?
Alena-52
Zitat von sinn-los:hallo sinn-losSeine Standardantwort ist: Du bist in einer ganz anderen Situation. Klar, ich konnte meinen damaligen Lebensgefährten nicht belügen und habe mich von ihm getrennt, im Guten und wir sind gute Freunde geblieben.
Er könne in seiner Situation nicht an sich selbst denken, seine Familie sei wichtig. Er habe Verantwortung und es würde gegen seine Prinzipien verstossen, sich zu trennen, er sei seiner Frau und Kindern (beide erwachsen) verpflichtet.
Seine Frau hat evtl. eine Ahnung, weil sie schon mal 'ne sms gelesen hat. Er hat sich jedoch ausgeredet und sie fragt nicht mehr nach. Vielleicht aus Angst?
alles banane
sinn-los
manfredus
Zitat von sinn-los:Was hat er davon?
Hannoveraner40
Zitat:Warum nur, warum ist es so schwierig zu sagen, Du Süsse, ich will nur ab un an S... mehr nicht - dann könnte ich immer noch selbst für mich entscheiden, ob ich mich darauf einlasse....
Alena-52
Zitat von sinn-los:ist das nicht etwas zuviel verlangt wenn du dir genau das wünscht, was er auch seiner frau vorenthält ? ehrlichkeit ! Klarheit !Einerseits denke ich, dass er gar nichts verändern will und dann bin ich wütend. Wie kann ein Mensch nur so sein? Warum lügt er mich dann an? Was hat er davon? Das ist doch gemein!
Ich liebe ihn und diese Liebe macht mich echt blind, irgendwie ist immer ein Hoffnungsschimmer da...da manipuliert etwas an mir rum....
Im Grunde genommen will ich nur, dass er endlich ehrlich sagt, was Sache ist!
sinn-los
sinn-los
Zitat:glaubst du wirklich, du bist für ihn etwas besseres als seine frau ?