Sorry für den langen text. Er ist so lang weil ich nach der dem eigentlich Problem unten beschreibe wie es in meiner beziehung so lief und wie es zum aus gekommen ist. wer es gern lesen will kann es gern tun.
Zu meinem Problem:
Ich weiß mittlerweile das sie mir als Person und Mensch einfach wichtig ist und ich gern möchte das sie ein teil meines lebens ist, ihr geht es genauso. Denn sie sucht regelrecht den Kontakt.
In den letzten Tagen hatten wir vermehrt Kontakt. schrieben, telefoniert jeden Tag obwohl sie noch mit ihrem kerl, wie sie ihn nennt, zusammen ist. Ich fragte sie auch dinge die ich einfach wissen musste, ob es ihr eigentlich leid tut was sie damals gemacht hat (die lügen usw)? ob sie mich je geliebt hat? etc. Sie sagte ja, nur nicht so sehr wie ich sie geliebt hab und das es anders gekommen wäre, wenn das mit ihrem bruder nicht passiert wäre (er ist in der zeit verstorben). auch sagte sie das das mit ihren Freunden auch einiges kaputt gemacht hat, weil sie mehr bei ihnen war als bei mir.
Der jetzige Freund ist einer ihrer Kumpel, dort wo immer alles stattfindet, bei ihm zuhaus halt, also partys, treffs usw.
Einer dieser Fragen war auch eine die mich schon sehr lang beschäftigt. ich weiß nicht wieso, nur das es das tut und ich weiß das die antwort mir evtl weh tun könnte.
Und die war:Hast du mit ihm schon geschlafen?
Sie sagte:Ja,aber das geht keinem was an, Aber ich sag es nur, weil du es bist
Anfangs war ich schon paff, aber ich wusste es innerlich schon vorher. Jetzt nach ein paar tagen kamen mir Gedanken und fragen hoch ob es an mir lag das sie mit mir nie schlafen wollte.
° ob ich unattrativ bin?
° ob ich zu lieb und nett zu den Frauen schlicht bin?
° ich ihnen zu viel zeit lasse weil ich nicht offensiv voran stürme? usw.
° gefolgt von der Frage: Warum er?
Er ist ein Hartz 4 , der teils auf Mamas Tasche liegt und vorlagen vom amt (wie Berwerbung schreiben, zu Maßnahmen gehen) nicht nach kommt und regelmäßig Kürzungen bekommt und allgemein mit seinem Dro. nicht klar kommt. Sie hatten sich sogar deswegen mal für 4 Wochen getrennt und blockiert weil er sie in dem zustand beleidigt hatte. Sie heulte sich auch bei mir so zusagen aus. Sie hat schlichtweg was besseres verdient als ihn und er nicht weit aus schlechteres als sie.
Warum findet sie ihn Attrativer als mich, so das sie mit ihm schläft? Warum tut es teils weh zu wissen das sie mit ihm schläft? Bedeutet sie mir evtl. doch mehr? Was bedeute ich ihr?
Und das sind die Fragen die mich seit ein paar tagen beschäftigt und ich einfach keine Antwort finde.
Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung eine rat geben damit besser um zu gehen.
ein Schlussstrich möchte ich ungern!
Für alle die gern wissen wollen wie die beziehung so war und wie es zum aus kam:
Bin seit über einem Jahr von meiner ex getrennt, sie hatte kurz darauf schon einen neuen, einen Kumpel den sie seit 9 Jahren kennt. Kannte sie zwei Jahre, waren aber nur 6 Monate zusammen. wie hatten kein S., sondern nur so eine Kuschel Beziehung. Hab zwar versucht S. was zu beginnen, nur immer verkrampfte sie wenn ich meine Hand runter wandern lies. , hab sie auch nie bis auf der Oberweite *beep* gesehen. In der zeit sagte sie mir das sie mich liebt und das sie glücklich mit mir sei und sich auf die gemeinsame Zukunft freue, sie aber zeit braucht um sich auf einen Mann ein zulassen.
Es gab im März letzten Jahres ein riesen Stress mitten in der Nacht. Grund war das sie mittlerweile zum dritten mal beim übernachten nur schlicht gute nacht sagte, mich küsste und sich dann umdrehte. Vorher hatten wir immer noch paar Minuten gekuschelt, heißt ihr kopf auf meinem Oberkörper/Schulter usw. Sie Verlies dann auch mitten in der Nacht meine Wohnung. Bin zwar hinterher weil es einfach kalt daußen ist und der nächste Zug erst in 5 stunden fuhr, aber sie wollte nicht. nach 2 stunden bin ich zum Bahnhof runter und fragte sie ob sie mit nach hause will, sie ja. unterwegs küsste sie mich und sagte das es süß sei das ich mir solche sorgen mache und ich ihr extra was zu essen und trinken mit brachte.
Wir schliefen dann nebeneinander im bett ein, früh war alles normal, hatten zwar etwas drüber geredet wobei sie sagte das sie schon 2x überlegt hatte mit mir S. zu haben. Dann fuhr sie nach haus, trafen uns noch ein mal. Sie ging auch zu einem Kumpel ran der ihr geld schultete (ihr jetzt freund), kam runter und zitterte voll. hab da schon was geahnt, aber ignoriert. wir telefonierten, sie sagt das sie nicht mehr wissen ob sie mich liebt usw.
Es folgte die Trennung von meiner Seite aus. 1 1/2 Wochen später war sie mit ihm zusammen. Es ist viel vorgefallen. Angefangen von lügen bis hin zum vorspielen einiger dinge. Sie hatte einen neuen, aber tat so als hätte sie keinen und sie auch keinen mann an ihrer seite will, obwohl sie schon paar wochen am stück ich mit einem kerl zusammen war und getroffen hatte. Sie hielt mich also zu sagen hin, falls er doch nicht der richtige wäre.
Seit Dezember (weihnachtszeit) schreiben wir ab und an, als es los ging kam schon das gefühlschaos in mir hoch, ich wusste nicht was sie mir noch bedeutet. Auch hatte sie probleme mit ihrem freund in der zeit. Mittlerweile hab ich es ein wenig sortiert und ich weiß das sie mir nicht egal ist und warscheinlich auch nie sein wird. Mag vielleicht auch sein das meine gefühle zu ihr anders sind als die zu einem Kumpel, also nen Freund oder Freundin, ob es noch zuneigung inkl liebe ist das kann ich nicht sagen, nur das da irgendwas ist.
28.05.2018 08:47 •
#1