Date mit attraktiver Frau - nichts überstürzen?

W
Also ich hatte gestern ein Date mit einer sehr attraktiven Frau schlank, 1,80m , lange Blonde haare tolles Gesicht.
Das Date lief so lala ein paar kurze peinliche pausen aber sonst gut verstanden.
Sie hat sich heute als erste gemeldet haber nur so oberflächliches gut nach hause gekommen ein bissel später habe ich dann mal gesagt das ich den abend schön fand ich war nicht wüsste wie sie es fand aber ich sie gerne wiedersehen würde. sie antwortete darauf : Ja können wir gerne und so ein freu Smiley mit roten Wangen.
Jetzt meine frage soll ich sie noch heute Fragen ob wir was machen wollen da sie mir gestern gesagt hat das sie heute nichts vor hat , oder soll ich uns beiden ein bissel zeit geben um das Date erstmal wirken zulassen und jeder seine eindrücke erstmal verarbeiten kann .
Ich möchte hier nichts überstürzen ,aber auch nicht zu viel zeit vergehen lassen das es ins nichts rutsch.

23.01.2016 17:11 • #1

KäptnNemo
Zitat von wasnu:
Also ich hatte gestern ein Date mit einer sehr attraktiven Frau schlank, 1,80m , lange Blonde haare tolles Gesicht.
Das Date lief so lala ein paar kurze peinliche pausen aber sonst gut verstanden.
Sie hat sich heute als erste gemeldet haber nur so oberflächliches gut nach hause gekommen ein bissel später habe ich dann mal gesagt das ich den abend schön fand ich war nicht wüsste wie sie es fand aber ich sie gerne wiedersehen würde. sie antwortete darauf : Ja können wir gerne und so ein freu Smiley mit roten Wangen.
Jetzt meine frage soll ich sie noch heute Fragen ob wir was machen wollen da sie mir gestern gesagt hat das sie heute nichts vor hat , oder soll ich uns beiden ein bissel zeit geben um das Date erstmal wirken zulassen und jeder seine eindrücke erstmal verarbeiten kann .
Ich möchte hier nichts überstürzen ,aber auch nicht zu viel zeit vergehen lassen das es ins nichts rutsch.

Hallo wasnu!

Ach, sie hat doch gesagt Ja können wir gerne und wenn Du weißt, dass sie nichts geplant hat, dann frag sie doch einfach. Und falls sie dann doch keine Zeit hat, dann reagier ganz locker.

23.01.2016 17:17 • #2

A

Date mit attraktiver Frau - nichts überstürzen?

x 3

I
dann überlasse doch ihr die Entscheidung und frage sie heute, wann sie denn wieder Zeit hat...

Wenn sie sich als erste gemeldet hat, dann hat sie ja auf jeden Fall Interesse.

23.01.2016 17:18 • #3

W
Ja normaler weise habe ich damit keine Probleme aber sie ist so Hübsch , dass ich zum ersten mal bei sowas überhaupt nachdenke um das nicht zu verbocken .....

23.01.2016 17:26 • #4

candysandy
Frag sie einfach

23.01.2016 17:33 • #5

I
und was machste jetzt?

23.01.2016 17:33 • #6

Everywhere
Bleib' wie Du bist, sei echt. Wenn Du sie heute fragen möchtest, dann tue es..
Mut wird meistens belohnt!

23.01.2016 17:38 • #7

W
Ich habe ihr jetzt geschrieben wann sie das nächste mal Zeit hat das man das einplanen kann

23.01.2016 17:39 • #8

Everywhere
Hmm, schade, dass Du das Ruder ihr überlässt..

23.01.2016 17:52 • #9

H
Ich denke auch, dass du das widerspiegeln solltest, was du willst. Wenn du gerne mit ihr heute etwas unternehmen möchtest, würde ich es auch so kommunizieren. Nimm es selbst in die Hand.

23.01.2016 17:59 • #10

W
Sie hatte noch eine lange Nacht das weiss ich auch sonst wäre sie gerne mit auf den Ball gegangen ich habe karten sie wohnt ca 1 std Autofahrt von hier und morgen früh macht sie was mit ihren Eltern, sollte ich ihr vorschlagen das ich mit nem Film und einer Flasche Wein rumkomme oder es dabei belassen und jetzt nichts erzwingen ?

23.01.2016 18:41 • #11

I
@was nu: von was sprichst du gerade...? Irgendwie fehlen da Infos...

23.01.2016 18:47 • #12

Everywhere
Du könntest ihr charmant-witzig und kurz schreiben, dass Du darauf spekuliert hättest, den Abend mit ihr zu verbringen.. mit einem vorangegangenen Schade und wünsche für 'ne schönen Abend.

Aber dann auch gut sein lassen. Du würdest ihr bestimmt ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

23.01.2016 18:53 • #13

W
Ich hatte sie gefragt ob sie nicht lust hätte heute mit auf den Ball hier bei mir zu gehen und sie sagte das sie gerne mitgekommen wäre nur da die Nacht ja recht kurz war und sie heute morgen gleich wieder 1 Termine hatte (selbsständig) und sie jetzt recht fix und alle ist.
Glaub ich ihr auch!
Und morgen früh ist sie mit der Familie los , zitat Wäre ich fitter und morgen nicht früh hoch , wäre ich auch mitgegangen

23.01.2016 18:56 • #14

S
Bleib natürlich vorlöufig passt sie ja auch nur optisch gut zu Deinem Sofa und nicht zu Deinem Herzen.

23.01.2016 19:05 • #15

A

x 4