A
Warum entliebt man sich einfach so nach vielen Jahren
lovely20
NLNL89
Dadolo
Zitat:test-community.de/taschenmuschi
lovely20
lovely20
Zitat von NLNL89:Hallo lovely,
ouh Mann, ich kann dich (leider) so gut verstehen....Mir GING es genauso...13 Jahre Beziehung, ich war damals 14, er 18. Leider waren meine Gefühle die letzten Jahre analog deinen...ich hatte Angst etwas zu verpassen, ich liebte ihn nicht mehr wirklich, diese Vertrautheit war eher Gewohnheit und das konnte ich in meinem Alter noch nicht so akzeptieren. Tja, wir entfernten uns immer weiter voneinander, ich konnte ihm keine Liebe mehr zeigen bzw, geben. Wir lebten wie in einer WG, wenig S., kein Interesse mehr an gemeinsamen Sachen, ich war am Liebsten alleine. Andere Männer lernte ich auch kennen, einer verdrehte mir vor 4 Jahre mal den Kopf, mehr wie knutschen war aber auch nicht. Tja, und dann im August letzten Jahres wieder einer...mit dem ich leider dann mehr anfing. Und da war es: Dieses Neue, aufregende, leidenschaftliche, kribbeln ect....
Ich muss dazu sagen, mein inzwischen Ex, und ich hatten im Juli ein ernstes Gespräch, wo wir uns alles an den Kopf gehauen haben, rauften uns aber wieder zusammen, denn ohne den anderen konnte es wohl auch nicht so gehen. Wunderschöner Urlaub dann im September und dann ging alles wieder von vorne los, natürlich auch aufgrund des anderen Mannes.
Reißleine zog ich dann Anfang November. Das mit dem anderen ging noch ein paar Wochen, aber das fand dann auch ein schnelles Ende. Ich bin aber nicht reumütig zurück zum Ex, denn es konnte einfach nicht mehr funktionieren. Die Luft war raus, wir hatten uns entfernt.
Es ist nicht leicht das zu akzeptieren....hätten wir Kindern und verheiratet...hätten wir es sicher mit einer Therapie versucht. Aber so....wir sind jung, er sieht es inzwischen ähnlich, wir sind im Guten auseinander! Der andere war aber auch kein Thema.
Gönnt euch vielleicht eine Auszeit....und schaut was passiert. Viel Kraft dabei.
NLNL89
lovely20
Zitat von Mairenn:Darf ich fragen wie alt Du bist ? und der Ehemann?