22

Warum diese toxische Kommunikation?

E
Zitat von Namaste44:
und das hat mich noch mehr zweifeln lassen.

Eine völlig normale Reaktion. Für mich zeigt sein Verhalten, dass du einen Volltreffer gelandet hast. Er hat Mist gebaut.

Was möchtest du jetzt?

20.06.2024 11:25 • x 1 #16

N
@Sitamun naja nach dem ganzen on und off fühlt es sich jetzt endgültig an und ich leide schon ganz schön aber ich muss da nun endlich durch und meine Energie wiederfinden. Ich bin fast 50 und er war der erste Mann, der mir derart mein Herzchen gefüllt hat

21.06.2024 15:34 • #17

Anlachen
Zitat von Namaste44:
Letztes Jahr im September hatte ich eine Eingebung bzw. Bauchgefühl und bin dem nachgegangen und wurde fündig

Tut mir leid, zu lesen, so möchte man ja nicht gerade, dass 4 Jahre zu Ende gehen.

Was hat denn Dein Bauchgefühl ausgelöst?

Zitat von c_minor:
Frag dich einfach mal, wie es kommen konnte, dass du dich so in diesem Menschen täuschen konntest.

Sehr schön auseinandergenommen, c_minor. Ich glaube, Einige sind heute sehr gut im Täuschen.

Ich selbst habe nun ansatzweise sehr ähnliche Erfahrungen hinter mir, und empfand meinen Expartner als sehr geschickt. Viele kleine Dinge, die nicht zu greifen waren, aber vehement verteidigt wurden. Mein Tagebuch voll mit Merkwürdigkeiten, die sich nun, nachdem sich ein Punkt gezeigt hat, plötzlich nahezu gruselig lesen. (Schreib Dir alles Merkwürdige auf, der Kopf verdrängt so schnell, übrigens).

Antworten oder Zugeständnisse habe ich dabei nie bekommen, eher Wut oder die Unterstellungen, man habe sie nicht alle. Dazwischen die perfekte Harmonie. Bevor ich weglaufe...

Ich habe mir das etwas über ein Jahr angesehen, viel in Frage gestellt. Dann noch ein paar Monate on-off. Aber spar Dir die Zeit, vernünftige Antworten wirst Du nicht bekommen und die Zweifel nagen und machen immer mehr kaputt.

Ich mein, guck mal mit dem Helikopterblick: Hunderte von Kontakten, oder 50 oder 10, sind schon zu viel. Zum *räusper* Rohre verlegen? Der verar..t Dich?!

21.06.2024 16:13 • x 1 #18