Ehrlich
- 88717
Ehrlich
gast c
Luna73
Zitat:Es ist wichtig sich gegenüber dem anderen zu öffnen oder?
Zitat:“Society claims a woman shown your deepest fears will appreciate “your true essence.” This is a myth, a grandiose lie. The average man naively expects a woman to treasure his vulnerability in much the way he does hers. She cannot. Presented with such a burden, a woman will plan her exit. Your vulnerability will not be tolerated. Such a man’s error is conflating his innate attraction to female vulnerability with a reciprocal attitude. There is no reciprocal attraction. Pre-s.ual revolution, men knew this acutely.”
minna
Zitat:es gibt auch einige grundregeln die das ganze sehr erleichtern....
Ehrlich
Zitat:
Es kommt vor allem darauf an, WIE man etwas sagt..egal, ob es positiv oder negativ ist..der Ton macht die Musik!
Auch finde ich es wichtig, dass man zuhört.., was der Sender dem Empfänger mitteilen möchte..
Nicht, um direkt antworten zu bekommen, sondern in erster Linie verstanden zu werden...
Zitat:
niemand kann deine gedanken lesen,
daher musst du dich mitteilen,
wenn du willst, daß man dich versteht....
du kannst auch deine meinung sagen,
wenn du es für wichtig hältst
Zitat:Meistens bin ich mehr darauf fixiert, herauszufinden, was der andere eigentlich denkt, als mich auf den Inhalt des Gesprächs zu konzentrieren.
Ehrlich
minna
Zitat:Meine Angst vor Zurückweisung macht alles kaputt.
xmariex
xmariex
Ehrlich
Zitat:Die Angst nicht zu genügen, nicht angenommen zu werden, abgelehnt zu werden....das kennt (glaube ich) fast jeder....das Ausmaß der Angst und wie stark man sich durch diese beeinträchtigen lässt, macht den großen Unterschied....Aber man kann ja glücklicherweise was gegen die Angst tun....
xmariex