Hallo,
es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht Nun hast Du so sehr darauf gehofft, dass aus Euch etwas wird... und dann geht sie doch zum Ex zurück.
Weißt Du, ich bin schon stutzig geworden, als ich die Zeile mit dem Sie kann sich etwas vorstellen, aber sie braucht noch mehr Zeit gelesen hab. Da dachte ich nur, dass sind so typische Ko-Sätze. Entweder es knistert oder es ist eben nichts da, das sollte man dann aber fairerweise auch kommunizieren und nicht immer mit Ich brauch mehr Zeit kommen.
Dennoch ist es jetzt wie es ist. Sie will zum Ex zurück und Du hast keinerlei Chance dagegen anzukommen. Ich denke, dass sie Dich eher als normalen Freund gesehen hat während Du so auf eine Beziehung gebaut hast.
Tut weh, aber besser jetzt... als wenn sie mit Dir eine Beziehung eingegangen wäre um dann später zu ihrem Ex zurückzukehren.
Nutze das Forum, kotz Dich hier aus. Jammer, weine, schreie... sei wütend... egal was, hier findest Du immer jemanden der zuhört und ich kann Dir sagen (auch, wenn Du es nicht glauben magst)... es tut gut, weil man hier nicht alleine ist!
Alles Gute
05.03.2016 15:37 •
x 2 #2