Linnéa-Sophie
- 20
- 4
- 3
Zitat von Linnéa-Sophie:Ich hatte offensichtlich keine große Bedeutung für ihn. Kann sich jemand erklären, warum er es auf diese Art und Weise beendet hat?
Jam
Zitat:Trotzdem finde ich es ganz schön herzlos und dieses Blockieren sogar regelrecht respektlos, denn ich habe ihn nie angeschrieben oder auf sonstige Art und Weise kontaktiert....
Zitat:Weihnachten habe ich ihm kurz ein frohes Fest gewünscht ... vor einigen Tagen hat er mich bei Facebook gelöscht. Ich war irgendwie wahnsinnig enttäuscht deswegen und habe ihn deshalb via WhatsApp gefragt
Zitat:Damit zieht er alles (und auch mich) irgendwie in den Dreck
Zitat:zumal er auch jeden WhatsApp-Status von mir angesehen hat (Urlaubsfotos, Freunde, Uni, etc. . ) Weihnachten habe ich ihm kurz ein frohes Fest gewünscht, worauf er betont höflich geantwortet hat. Soweit ich ihn kenne hat es ihn wohl furchtbar genervt, obwohl ich es eigentlich nur nett meinte. Vor ein paar Monaten löschte er wohl meine Handynummer, vor einigen Tagen hat er mich bei Facebook gelöscht.
Zitat von Linnéa-Sophie:Ist es aber ein Grund jemanden zu löschen, wenn lediglich ein Weihnachtsgruß geschrieben wurde? Er konnte ja vorher auch X-Mal mit mir ins Bett gehen... da müsste man eine WhatsApp Nachricht schon verkraften können.
Von meiner Seite aus war es nicht platonisch..
Prisilla
Dummda2