Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Strickliesel
Zitat von Strickliesel:Mir fällt dazu noch was ein...
Mir schreibt einer bei Facebook seit 1,5 Jahren immer wieder, obwohl ich nie antworte.
Ich blockiere den nicht, weil es irgendwie lustig ist. Meist kommt am Ende ein ich hoffe du antwortest mir mal.
Zitat von Summi:Das ist zwar schmerzhaft für die Frau aber fair.
Zitat von Summi:Darauf er: Ich werde es nicht schaffen ihn zu nerven und dass er mich nicht blockieren wird.
mcteapot
Zitat von Flumminchen:Entweder bekommst du deine Antworten oder eine Blockierung.
Zitat von mcteapot:ich denke es geht um sehr viel mehres ging wohl um Gegenstände, die sie wieder will. Somit holen oder abschreiben
Zitat von Summi:Ich will es kurz halten und erstmal keine lange Sache schreiben?
Mich interessiert nur die Titelfrage in Bezug auf
Kennenlernphase schief gegangen/ kurzes Abenteuer/ Affäre.
Was auch immer zutreffend ist aus Sicht der Männerwelt.
Wenn ich jemanden nicht mehr sehen möchte, sie nicht in der Freundschaftsschiene haben möchte und auch keine Beziehung führen möchte, warum blockiere ich diesen Kontakt nicht auf dem Telefon?
Das ist zwar schmerzhaft für die Frau aber fair. Sie weiß, ist halt beendet.
Was ist der Grund für so ein Verhalten?
Wenn gewünscht gebe ich mein aktuelles Beispiel gern preis. Aber ich möchte erstmal gern so die Ansichten Anderer hören. Allgemein!
Vielen Dank
Summi
Zitat von Blanca:Vielleicht blockiert der andere die Frau ja nicht, weil er sie für erwachsen genug hält, selbst zu registrieren, daß die Geschichte sich erledigt hat und weiterer Kontakt daher nichts mehr bringt, auch ohne vorher noch künstliche und vor allem endlose Dramen fabrizieren zu müssen.
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Diese ist absolute Frauenlogik die ich niemals verstehen werde.
lillydoo
KBR