Harryp
- 12
- 1
- 12
Harryp
Zitat von Harryp:Meine Frage an euch, ist es normal so nach zwei Jahren Schluss zu machen?
Zitat von Harryp:Soll ich erneut auf sie zu gehen und wenn es nur ein abschließendes Gespräch ist?
Zitat von Harryp:Denkt es war wahre Liebe von ihrer Seite aus, wenn diese Machtkämpfe mit nicht melden ihr wichtiger sind als unsere Beziehung?
rudi333
Olive70
Harryp
Harryp
Blattfee
Zitat von Harryp:Unsere Beziehung war ein ständiges auf und ab. Sie hat häufig die Beziehung beendet, ich bin aber immer wieder auf sie zu und wir haben es erneut probiert. Ich habe/hatte den Eindruck, dass sie sich das auch immer so gewünscht hat. Sprich sie macht Schluss und erwartet das man um sie kämpft.
Zitat von Harryp:@Olive70 klar hatten wir auch einige schöne Momente im Urlaub. Abends durch Palma spazieren. Am Strand haben wir es genossen. Aber alles im allen ...
Harryp
Olive70
Zitat von Harryp:Im Urlaub war es so, dass wir Beispielsweise einen Ausflug gemacht haben. Diesen hatten wir letztes Jahr auch schon mal gemacht, damals war sie es ...
Harryp
Olive70
Zitat von Harryp:@Wurstmopped Genau das wurde mir schon vorgeworfen. Das hat mich getroffen, habe dann mich mit dem Thema beschäftigt.. ich habe auch ein paar ...
Harryp