test543
- 88670
test543
Gast136
Puffeltierchen
Zitat von test543:Ich möchte mich nur mal kurz ausheulen.
Mein Freund und ich heiraten bald. Er war schonmal verheiratet und hat drei Kinder. Daher wird es erstmal eine kleine standesamtliche Trauung, nur mit Trauzeugen. Es gab keinen romantischen Antrag oder so. Keinen Verlobungsring.
Kürzlich waren wir Eheringe kaufen. Vorhin gab ich ihm das Geld für meinen Ring und er hat es genommen und sich bedankt und fügte noch hinzu wie wir es mit den Kosten für die Hochzeit machen wollen. Halbe, halbe?
Als er aus dem Wohnzimmer verschwand musste ich erstmal weinen. Konnte es nicht aufhalten und weiß nicht warum. Vielleicht dachte ich er würde mir den Ring schenken, wenn es schon keinen Verlobungsring gab. Vielleicht war das auch alles zu unromantisch. Ich weiß es nicht. Aber ich musste weinen und es hat gut getan. Er weiß davon nichts.
Puffeltierchen
Puffeltierchen
Zitat von NurBen:Die Frage ist doch nicht, ob andere es als Okay ansehen oder nicht, sondern ob du es okay findest.
Fernab von Geiz oder Disney-Erwartungen.
Auch wenn das Finanzielle natürlich eine große Rolle spielt, zumindest der Wille sollte da sein.
Wenn ich das Gefühl habe, meine Partnerin geht an die Hochzeit, wie an einen Gebrauchtwagenkauf, würde ich die Sinnhaftigkeit der Hochzeit in Frage stellen.
seinmädchen
Zitat von seinmädchen:total unbesonders und wie eine praktische Lösung.
KBR