Hallo zusammen,
ich hoffe, alle hatten schöne Festtage und sind gut erholt!
Tja, was mich bewegt, sagt schon der Titel. Und zwar verstehe ich nicht, warum ich die ganze Zeit zweifle und unsicher bin, wo es doch überhaupt keinen Grund dazu gibt!
Aber von vorn:
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann wiedergesehen, den ich schon einige Jahre kenne. Wir haben uns hin und wieder mal beim Sport gesehen (kennen uns vom Mannschaftssport und da sieht man sich manchmal auf Turnieren) und jetzt isser seit einiger Zeit mit einem Kumpel von mir in einer Clique (klingt komisch; sind halt zu sechst und machen viel zusammen). Jedenfalls hat dieser Kumpel ihn sowie die anderen aus dieser Clique letztens zum Weihnachtsturnier mitgebracht.
Na ja, ich hatte ihn im Sommer kurz gesehen und mein Kumpel hatte mir da beiläufig erzählt, er wäre mit der und der (hab ich damals nicht so bewusst wahrgenommen) zusammen. Ich habs mitm Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Es war so, dass ich ihn zwar schon lange kannte und immer schon ganz süß fand, aber nie wirklich Interesse an ihm hatte. Wie das manchmal so is, das man jemanden ganz süß findet.
Na ja, bei besagtem Weihnachtsturnier fand ich eher durch Zufall heraus, dass er jetzt wieder Single ist. Wir haben zusammen gespielt, und am Ende hab ich ihm meine Handynummer gegeben frei nach dem Motto, wir können uns ja mal treffen.
Er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben (war ein Samstag) und am Montag darauf haben wir beide was veschoben um uns treffen zu können (um Weihnachten rum ist das ja nicht so einfach).
Es war ein total tolles Date, wir haben uns super verstanden, und am Ende sogar geküsst obwohl ich das eig. immer zu vermeiden versuche beim ersten Date. Aber mit ihm hat einfach alles gepasst. Über die Tage haben wir viel geschrieben und sogar einmal fast vier Stunden telefoniert. Dann haben wir uns bei einem anderen Turnier wiedergesehen nachdem wir zusammen mit seiner Clique was trinken gegangen sind. Da hab ich auch erfahren, dass seine Exfreundin ebenfalls in dieser Clique is und mittlerweile weiß ich auch, dass sie ihn immer noch will/mag. Aber das stört mich eigentlich nicht, da ich ihm glaube, dass er nicht mehr will. War mehr Freundschaft, die aus Versehen Beziehung wurde und aus seiner Sicht eig. nie mehr war...na ja, unwichtig.
Jedenfalls haben wir uns jetzt über die Feiertage nicht gesehen weil er bei seiner Familie war, aber er hat eig. einmal täglich geschrieben. Nur banale Dinge, aber das zeigt halt, dass er an mich gedacht hat. Und am Freitag haben wir anderthalb Stunden telefoniert.
Also alles in einem gibt er mir so gar keinen Grund, unsicher zu sein oder Angst zu haben, er würde mich plötzlich nicht mehr wollen (mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch wieso sollte er auch?) Aber ich kann nicht aufhören, unsicher zu sein. Wenn ich sehe, dass er online war und mir nicht geschrieben bzw. meine Nachrichct nicht einmal gelesen hat, frage ich mich, wieso nicht. Blöde Handyfunktion! Warum mache ich mich so verrückt? Ich sehe ihn heute wieder und ich freue mich tierisch da drauf. Und er sich auch, hat er diverse mal gesagt. Wieso mache ich mir das Leben so schwer?
Ich denke auch immer weiter als ich sollte und mache mir Gedanken, wie das wedren würde, wenn, weil er noch Jobangebote im Ausland hat. Aber das ist alles was für Morgen quasi. Wieso kann ich nicht einfach seine Gegenwart genießen und mich freuen, dass da jemand ist, der mich offensichtlich genauso mag, wie ich ihn?
Durch meine Angst und Unsicherhiet spreche ich einiges auch an, was ich nicht sollte und merke währenddessen schon, dass das Blödsinn ist. Zumal es mich da auch noch gar nicht interessiert. Ich bin manchmal so doof. Und ich möchte ihn nicht vergraulen, weil ich etwas dummes mache oder sage.
Hat jemand Rat? Ich werd hier noch quirre!
Vielen Dank!
29.12.2014 11:58 •