Guten Morgen @slevins,
Zitat von SlevinS:sie vermisse das kribbeln. [. ] sie vor 20 Jahren mal kurz zusammen war und es fing gleich wieder an zu kribbeln.
Also hat sie das Kribbeln nun wiedergefunden.
Zitat:sie sagt sie sei es am herausfinden
Ich finde es extrem rücksichtslos, wie sie mit deinen Gefühlen umgeht. Sie zieht einfach ihr Ding durch. Sie versucht für sich herauszufinden, wer der Richtige für sie ist, wie und wo es ihr am besten geht. Alle anderen sind nur Statisten, die sie dann aussortiert, je nachdem, wie sie sich entschieden hat. Dass sie Gefühle anderer Menschen verletzt, scheint sie nicht im mindesten zu interessieren.
Sie testet bereits aus, wie euer Sohn mit dem Neuen zurecht kommt. Sie lässt die beiden einen ganzen Tag zusammen spielen. Es war ihr egal, dass das natürlich rauskommen würde, dass dich das verletzen würde, dass sie es dir nicht einmal gesagt hat, dass sie einen neuen Mann austesten möchte. Es ist ihr auch egal, ob du es herausfindest, oder nicht.
Ob sie nun in einem Hormonrausch ist und sie deswegen nur noch ihr eigenes kribbeln sieht, ist letztendlich für dich egal, das Ergebnis bleibt für dich das gleiche. In ihrem Leben hast du zur Zeit keinerlei Wichtigkeit.
Ich würde mich nicht austesten lassen, ins Regal gestellt abwarten, ob sie den Neuen gut findet oder nicht. Und wenn der Neue nicht gut genug ist, dann bist du eben als zweite Wahl gut genug? Sei dir zu schade dazu, dich so behandeln zu lassen. Es gibt kein Spiel und der bessere gewinnt und bekommt sie als Preis. Spiel da nicht mit. Das ist entwürdigend. Du musst dich nicht beweisen. Du bist nicht ihr Versuchskaninchen oder ihre Reserve.
Ich denke, das einzige, was sie möglicherweise zum Aufwachen bringen könnte ist, wenn du dich aus dem Spiel nimmst. Solange sie dich in der sicheren Rückhand weiß, wird sie keinen Gedanken an dich verschwenden. Zeige ihr, dass sie das Leben nicht anhalten kann und in Ruhe auswählen. Ihre Handlungen haben Konsequenzen. Sei nicht nur für ein paar Tage weg, sondern nimm auch genug Sachen mit für eine längere Zeit. Leite Schritte in die Wege, dass sie auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung sieht, zum Beispiel frage sie, wie sie sich die zukünftige Wohnsituation vorstellt, wie sie sich die Betreuung eures Sohnes vorstellt, wann sie denkt auszuziehen usw.
Vielleicht hast du Glück und sie wacht aus ihrem Traumzustand auf und sie begreift, dass ihre Handlungen Folgen in der Realität haben und sie denkt nach. Aber selbst wenn nicht, dann bist du zumindest schon einmal auf dem richtigen Weg in deine Zukunft.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, das durchzustehen.