Hallo,
also erstmal hallo! und gut dass es dieses Forum gibt!
Zu meinem Problem: Ich bin Student und 22 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädel in meinem Wohnheim verliebt und sie wohl auch in mich. Es kam wie es kommen musste: Sie küsst mich eines Tages und wir fangen eine kurze Beziehung an (ca 2 Wochen). Problem ist, dass sie Anfang Februar ein Auslandssemester macht und meinte dass sie keine Fernbeziehung führen will. Deshalb hat sie jetzt wieder Schluss gemacht. Ihr Auslandsaufenthalt dauert 6 Monate, sie sagt dass sie das nicht schafft, mir nicht weh tuen will und mich auch nicht warten lassen will. Aber genau, dass will ich im Moment tun. Ich bin zwar erst 22 hatte schon ein paar beziehungen aber ich war nie so stark verliebt wie in dieses Mädel, bin total antriebslos... Was mich auch so stört ist, dass wir davor eine echt gute Freundschaft hatten. Viel unternommen hatten über alles geredet hatten schon Urlaube geplant hatten, und sie mir jetzt sagt, dass wir Abstand brauchen.. und ich einfach nur dahin gehen will, was vor dem Kuss war. Ich bin auch so naiv dass obwohl sie mir dann gesagt hat, dass sie nicht sicher ist, dass ich die Beziehung fortgesetzt habe. Was ich mir auch vorwerfe ist, dass sie mir gesagt hat, dass ich sie schon vor einem 3/4 Jahr geküsst haben können und jetzt denke ich viel daran wie es geworden wäre, wenn ich es getan hätte und mach mir dadurch starke Vorwürfe....
Glaubt ihr dass es dass richtige ist für mich zu warten? Kann man wieder die gleiche Freundschaft haben, die man davor hatte? und wenn ja was muss man dafür tun?
10.01.2013 10:50 •