Guten Abend,
gerne würde ich meine Geschichte mit euch teilen und hoffe auf ein paar Reaktionen/Meinungen.
Meine Ex sagte mir am 14.06.2024 aus heiterem Himmel, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich wurde natürlich völlig überrumpelt damit, da wir 5 Tage später in den gemeinsamen Familienurlaub geflogen sind. Haben 2 Kinder. 2 und 6 Jahre alt. Besonders den großen hat es ganz übel erwischt, da er aus seinem gewohnten Umfeld gerissen wurde und auch die bevorstehende Einschulung in die eigentlich geplante Grundschule, wurde ihm genommen. Er besuchte mit dem Kindergarten Schnuppertage in der Schule und freute sich darauf. Nun muss er in einer fremden stadt in die Schule gehen wo er niemanden kennt und sich da auch nicht wohl fühlt.
Zurück zum eigentlichen Thema, ich hab sie gefragt, hast du jemand neues? Sie sagte Nein. Sie lügt sehr sehr viel, auch heute noch und steht nicht zu ihrem „neuen“ der by the way 200km von ihr wegwohnt.Sehen sich jeden tag am handy und mal alle 2,3 Wochen für 2 tage am WE. Für diesen Menschen hat sie alles weggeschmissen. 11 Jahre Beziehung, 2 Jahre Ehe, Eigenes Haus + 2 wunderschöne Kinder. Im Febr. dieses Jahr bearbeitete sie mich ne ganze woche, damit wir unseren Urlaub buchen um mit den Kindern ans Meer zu fliegen, bevor der große in die Schule kommt. Wir haben letztes Jahr noch ein Familienshooting gemacht, Gemeinschaftskonto eröffnet, Kredit zum renovieren aufgenommen, e bikes gekauft, nachmieter für unsere Einliegerwohnung gesucht. Ende Mai kam eine große Handwerker Rechnung wo ich zu ihr sagte, wie sollen wir die zahlen? Sie nahm mich in den Arm, küsste mich und sagte, wir schaffen dass zusammen. 2 wochen später keine Gefühle mehr? Binnen 4 Wochen nach dem Urlaub war dann Trennung und Auszug vollzogen. Ich bin völlig verloren weil alles so schnell ging und sie nichts versucht hat irgendwas zu retten.
Freu mich auf eure Meinung
Grüße
22.11.2024 22:12 •