Hallo an alle,
Ich habe viel im Forum gelesen und fuehle mich nicht mehr alleine. Es scheint einigen so zu gehen wie mir. Vor 1.5 Wochen, beim Fruehstueck nach einem Abend beim Billy Joel Konzert teilt er mir mit, dass er sich trennen moechte. Eine Chance fuer uns beide sieht er nicht mehr. Nach 30 Jahren ein Paar, 23 Ehejahren.
Wenn ich zurueckschaue, dann erkenne ich, dass es schon lange nicht mehr so gut lief. Ich habe es auch mehrfach angesprochen aber es kam nichts zurueck. In 1.5 Wochen werde ich 50, Weihnachten steht for der Tuere und wir haben einen Skiurlaub gebucht. Wir wohnen noch im gleichen Haus mit unserem 16 jaehrigen Sohn.
Gestern Abend habe ich nochmal gefragt, ob er alles so einfach aufgeben will ohne mir/ uns eine Chance zu geben. Ja, er kann es sich nicht vorstellen mit mir alt zu werden. Auf die Frage, was fehlt konnte er nur antworten, Du bist nicht mehr die in die ich mich verliebt habe.
Natuerlich nicht: Ich habe 3x meinen Breuf aufgeben um auf einen anderen Kontinent zu ziehen, habe jedesmal ganz neu angefangen, ihm immer den Ruecken frei gehalten. Wir sind erst gerade for 1.5 Jahren in die US gezogen aus Asien. Vor genau einem Jahr ist er aus Asien nachgekommenm da er dort noch 5 Monate jobbedingt bleiben musste. Ich habe die Stunden gezaehlt, wie ein Teenager auf seine Anrufe gewartet.
Ich bin mir sicher da ist eine Andere. Er leugnet, aber zufaelling hat sie eine Stelle in US bekommen und zufaellig ist sie nun in unsere Kleinstadt gezogen. Die beiden sind viel zusammen geschaeftlich unterwegs. Schon in Asien.
So vie zu schreiben, so vie passiert. Ich bin absolut im Gefuehlstrubel, mal weinen, mal Plaene fuer die Zukunft. Ich fuehle mich so alleine, habe keinen Freundeskreis hier, weil sich immer alles um ihn gedreht hat. Mir ist der Boden unter den Fuessen weggerissen worden. Ich habe so Angst vor der Zukunft nd dem Allleinsein.
Wir hatten ein super tolles und auch luxurioeses Leben. Ohne mich waere er nicht wo er jetzt ist. Ja klar, habe ich viel erlebt und auch viel erreicht. Er zieht aus, neue Wohnung, bestimmt troestet die Kollegin ihn bald. Ich sitze mit meinem Sohn in dem Familiengedaechtnismuseum.
Habe doch glatt am MOntag noch Seine Hemden gebuegelt.
21.11.2018 20:56 •
x 16 #1