Schwedus
- 88943
Schwedus
AllesGegeben30
Zitat von monchichi_82:Laut seinen anderen Fragen war es nicht unmittelbar nach der Beziehung sondern nach 4 Monaten, es war auch nicht irgendwer sondern angeblich die Affäre. Das sie 6 Jahre zusammen waren und davon 4 Jahre verheiratet schreibt er hier auch nicht. Es wäre immer schön die gesamten Zusammenhänge zu wissen wenn man Antworten von Außenstehenden haben möchte. Wenn man 80% der relevanten Dinge verschweigt dann kann man wenig darauf eingehen. Vielleicht hat für sie insgesamt etwas in der Ehe nicht mehr gepasst.
Zitat von darkenrahl:
Laut des Eingangspost vom 4.08.2019 war es anfangs emotionaler und dann sogar klarer Betrug.
Und, Warmwechsel.
Casual90
Zitat von Casual90:Vorab erstmal vielen herzlichen Dank für eure Meinung und Erfahrungen. Komplett in der Trauerbewältigung bin ich noch nicht. Ich war mit Ihr 5 Jahre lang zusammen eigentlich war unsere Beziehung mit all Ihren Fasetten sehr schön. Nunja um es tiefgründig mal zu behaupten, kann es auch sein, daß ich einfach ausgenutzt wurde, Sie (meine Ex) kam ursprünglich aus der Ukraine, habe dennoch einen super Draht zu Ihrer Familie Freunde gehabt. (Möchte nichts klischehaftiges behaupten, ist meine Vermutung) jedenfalls ist mir die Erfahrung einfach wichtig, darum will ich mir unabhängige Meinungen einholen.
Lange Rede kurzer Sinn.
LG Casual
Zitat von nimmermehr:Also hältst Du für möglich dass sie nur wegen des Aufenthaltsrechts mit Dir die Zeit abgesessen hat, bis sie auch ohne Ehe hier bleiben konnte? Gab es denn dafür noch andere Indizien vorher?
Zitat von darkenrahl:
Das machen viele Osteuropärerinnen so, auch in der Schweiz. Um Niederlassung und Pass zu bekommen müssen sie mindestens fünf Jahre verheiratet sein, sonst wird bei einer Trennung alles anuliert. Es wurde zu viel beschissen