Coconut1982
- 18
- 2
- 10
Coconut1982
Zitat von Coconut1982:Wir liebten uns ,hab ihr auch jeden wunsch von den lippen abgelesen und erfüllt. .
Zitat von Coconut1982:wie kann man nur so sein,die ganzen lügen.
Zitat von Coconut1982:soll ich noch abwarten
EchtJetzt
Coconut1982
vollhorst
Zitat von Coconut1982:Gab es hier jemanden in einer ähnlichen Situation?
Zitat von Coconut1982:Leide noch jetzt sehr darunter weil ich sie noch immer liebe. .sie hat jetzt warmgewechselt und ist in einer Beziehung mit ihm,jedoch weiß ich nicht wie es weitergehen soll,Scheidung oder soll ich noch abwarten. . sie sagt ja noch das sie auch noch Gefühle hat für mich und beteuert das sie noch keine Scheidung will. .
EchtJetzt
Zitat von Coconut1982:Ja das war wohl mein grösster fehler alles zu tun für eine frau.....wird wohl nie wieder passieren.....
Coconut1982
Coconut1982
Zitat von vollhorst:
Hier! Ich Und viele andere im Forum.
13 Jahre, 2 Kinder, Warmwechsel, Trennung vor 15 Monaten
Ich bin inzwischen einer mit dem 50:50 Wechselmodell
Wie funktioniert das 50:50 Modell?
Das hat meine EX mir auch ein paar Wochen erzählt, dann konnte alles nicht schnell genug gehen. Ich hab teilweise gelitten wie ein Hund. NEXT wohnt inzwischen mit in unserer alten Wohnung.
Lies dich mal im Forum durch die verschiedenen Themen. Wichtig ist, dass du bei all dem Gefühlschaos deine Interessen wahrnimmst - im doppelten Sinne. Besonders im Blick auf die Kinder und im Blick auf die Finanzen. Suche die Hilfe beim Anwalt (Eine Erstberatung ist nicht so teuerm und lohnt sich), im Freundeskreis, in der Familie. Auch hier bekommst du sehr viele gute Tipps. Abstand hilft auch. Ich bin damals schnellstmöglich ausgezogen.
Ich wünsch dir was! Für viele wird es viele Monate hart, aber durchhalten und Leben neu aufbauen lohnt sich!
Zitat von Coconut1982:Aber irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben,