Daywalker7
- 88568
Daywalker7
gordon
Daywalker7
Daywalker7
Apfeldiebin
Zitat von Daywalker7:Du sagtest wenn ich mein Leben wieder bunt gestalte möchte sie vielleicht wieder mitspielen. Ich frage mich nur wie sie das mitbekommen soll das mein Leben wie bunt ist. Wir haben null Kontakt. Und ich denke das sollte auch so bleiben.
Daywalker7
gordon
Daywalker7
gordon
Zitat von Daywalker7:Jetzt überwiegt eher das Gefühl alleine zu sein viel schlimmer.
Daywalker7
Apfeldiebin
Zitat:Ich weiß das es nie wieder zurückkehren wird,
Zitat von Apfeldiebin:Zitat:Ich weiß das es nie wieder zurückkehren wird,
Das ist falsch, es kommt wieder zurück........zwar dauert es manchmal jahre aber es kommt wieder
Apfeldiebin
Zitat von UNZIPME:Zitat von Apfeldiebin:Zitat:Ich weiß das es nie wieder zurückkehren wird,
Das ist falsch, es kommt wieder zurück........zwar dauert es manchmal jahre aber es kommt wieder
Sagste ja !?
Ich würde es ja gerne glauben, jedoch hab ich es erst kürzlich was tolles kaputt gemacht, weil ich mit mir in dem Punkt einfach nicht mehr der alte bin. Ich hab echt ein an der Klatsche und ich krieg es immer wieder hin mir absichtlich alles zu zerstören bevor es anfängt. Ich merke auch wie ich mir immer innerlich zuspreche das es eh kein wert hat.
Ich hatte mal eine längere stationäre Therapie gemacht aber aus anderen Gründen, aber es ging natürlich auch um selbstfindung und den richtigen umgamg mit meinen Mitmenschen etc.. Ich habe gelernt durch die Augen anderer zu schauen und da liegen auch oft mit die Probleme die mein Grundgefühl für immer komplett verändert hat.
Daywalker7