Heffalump
- 37009
- 4
- 61310
Zitat von Crs:das es in Ihrer Wohnung halbwegs aufgeräumt aussah... kann es sein, das sie sich ändert
Zitat von Crs:das Sie jetzt Sachen mit ihm macht die Sie eigentlich mit mir machen wollte.
Crs
Zitat von Blackdog:Das gleiche mache ich auch durch, sie holt nun alles nach, was wir machen wollten und ist schon 1 Jahr mit Next zusammen (warmwechsel). Könnte fast forwarding sein oder eine Art Flucht. Aber wie immer, Fokus auf Dich selbst.
Zitat von Heffalump:nö
das passiert nur, damit der andere nicht sofort die Flucht ergreift. Ich hätt ihm des Zeugs in die Hand gedrückt, viel spaß gewünscht und wäre dann wieder gefahren
Zitat von Heffalump:mit dem jetzigen lernt sie für den Nächsten, denk dir deinen Teil
Crs
Zitat von Crs:wieso holt Sie die jetzt eigentlich nicht,
Zitat von Crs:Wieso ist der neue Typ dauerhaft um Sie Rum?
Zitat von Crs:ob es von Ihr mit der Nachricht über die Firma ein Versuch war zurück zu kommen
Zitat von Crs:Also ist sie irgendwo mit dem Auto zwei Straßen weiter gefahren und hat sich dort versteckt.
Zitat von Crs:Auch das Sie sich über meinen Gesundheitszustand erkundigt finde ich merkwürdig
Zitat von Crs:Ich habe den Typen mir etwas angeschaut. Ich sehe kaum, bis keine gemeinsamen Interessen.
Zitat von Crs:Ich finde von außen betrachtet, das diese Beziehung ein Ablaufdatum hat
Zitat von Crs:so das sie reflektieren muss
Zitat von Crs:ob es gut war eine Kontaktsperre einzurichten
Zitat von Crs:Da sehe ich wie sie ungefähr 5 Minuten nach der Situation auch online kommt
Zitat von Crs:Ich mache mich zum Glück nicht zum Affen.
Crs
Zitat von Blackdog:@Crs weil sie in der Verliebtheitsphase ist? Die meisten Menschen verändern sich nach einer Trennung, passen sich dem Next an oder wollen den ...
Zitat von Crs:Aber am Ende des Tages habe ich immer das Gefühl, das Sie da sein müsste..
Zitat von Crs:aber ich missbillige es, das es Ihr vermeintlich gut geht.
Crs
Zitat von Crs:Vielleicht habt Ihr ja dazu eine Meinung?
Zitat von Crs:Vielleicht habt Ihr ja dazu eine Meinung?
Crs
Zitat von Crs:Sollte man nicht eigentlich in einer neuen Beziehung Frisch, erholt
Zitat von Crs:Ne den Hampelmann möchte ich nicht machen, aber das ich noch Gefühle für Sie habe, und die nicht von heute auf morgen verfliegen ist doch verständlich.