80

Warmer Wechsel bei Frauen? Was geht in einer Person vor

btlwe.
@wm4853 Das ist die S. der modernen Frau, auf einer relativen Ebene, in der Prime einer Frau, dass natürlichste der Welt. Und dann kommst auf die moralischen Überzeugungen der Person ggüber an! Es ist Hypergamie und evolutionärbiologisch logische Konsequenz. Ich versuche mir den vermeintlich besten Deal zu sichern. Du erwirbst damit eine Erkenntnis: Sie ist noch nicht reif genug, über Ihrer S. zu stehen. Sie handelt aus dem Affekt und nicht über einen ausgereiften Verstand. Gelegenheit macht Diebe. Moral hin oder her, du besitzt wirklich niemanden und sie hat so entschieden, meine ganze Jugend ging es so, löse dich davon deine Ex auf ein Podest zu stellen und gehe nun weiter! Du kannst nur das beste für dein Seelenleben tun und dies ist loslassen. Du hast damit eine Erkenntnisse gewonnen, dass Du nicht mit solch einer Opportunistin zusammen sein magst und jede weitere emotionale Regung in Sie ein Stich in dein Herz ist. Nutze dies Wut, um daraus mit diesem Erwachungsmomentum fpr dich weiterzukommen: Wut bringt einem im Normalfall in die Aktivität, Sport ist zb gut als Ausgleich, um dies zu kanalisieren und glaube mir, mit positiven Ansatz wächst du dann in Dir und Sie ist dann irgendwann nun noch Vergangenheit.

Eine Beziehung ist nie ein Hollywoodfilm, die Enden beim ersten Kuss.

19.05.2024 08:34 • x 1 #136


Hansl
Ich finde, es gibt weder Standard noch verallgemeinerte Wahrheiten, Wahrnehmung.
Was ich hier feststelle wäre, daß viele diese Geschichten hier als Standard führen und Leben.
Was nicht selten zu toxischen und negativer Einstellung führt.
Aber draußen gibt es unzählige glückliche und zufriedene Paare.
Gestern von einer Dame erfahren, hat einem Mann ihre Verliebtheit offenbart, wollte dann gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen, da ja solche Geständnisse oft die Zielperson erschrecken, verunsichern, überrollen.
Ich spreche auch aus Erfahrung, denn aufgrund, oder mitunter hatte so ein Geständnis die zarten Pflanzen der Liebe plattgewalzt.
Aber der Mann der Dame offenbarte auch sich, sagte das allerwichtigste, das tiefste Wort: Ja.
Zu einer erfolgreichen und positiven Beziehungsanbahnung gehören Mut, eine Portion Naivität, Hoffnung sowie die echte Bereitschaft ja zu sagen.
Und viele Menschen fühlen den oder sie anderen Menschen , keine Rede von Dogmen, Beziehungsleitfäden oder Red Flags.
Und sind dadurch und damit glücklich.
Fühlen anstatt Verkopfung, Resignation und Hoffnungslosigkeit als Leitfaden.
Ist dies die Realität?
Ich glaube trotz meiner langjährigen Quarantäne in der Wüste an die Liebe.

Nun lachet, wie so oft.

26.05.2024 08:52 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag