Christia
- 258
- 1
- 418
Christia
Zitat von Christia:Hi! Ja, ich hatte auch vor ein paar Tagen überlegt zu schreiben, aber es gibt so viele neue Themen, da wollte ich nicht von ablenken Zuerst einmal ist die Situation um meinen Bruder zunehmend schlechter, die Ärzte haben ihn vor 4 Wochen aufgegeben und er wird Zuhause palliativ versorgt. Trotzdem gibt es ...
Christia
Zitat von Christia:Ach ja und andere Männer, wenn auch gerade keine Priorität: Es gibt einen Arbeitskollegen, mit dem ich ein Wochenende bei einer Firmenveranstaltung, also Ski fahren und feiern, einen two-night-stand hatte. Ich mag ihn, er hätte wirklich Potential, aber für ihn war es wohl eher etwas einmaliges, zumal er noch in ...
Christia
Christia
Zitat von Vienne:Ohhhhh...das tut mir sehr leid zu hören...das ist sehr bitter mit deinem Bruder! Ich drück dich mal ganz fest Nimm mit an ...
Zitat von Christia:und er wird Zuhause palliativ versorgt.
Zitat von Christia:gebe die Hoffnung noch nicht vollends auf, dass er den 18.ten Geburtstag seiner Tochter im Sommer erlebt
Zitat von Christia:Nach Holland fahren wir auch wieder zusammen Motorrad, da wir beide niemand anderes haben dafür.
Zitat von Christia:Zurück möchte ich ihn nicht mehr,
Zitat von Christia:Daher nutze ich seine Fürsorge, die er mir zukommen lässt...
Zitat von Christia:Ja, genau, ich bin normalerweise eher eine Person, die sich relativ schnell abhängig macht und hatte in der Vergangenheit oft mit emotionaler Abhängigkeit zu kämpfen, sicherlich auch jetzt in meiner letzten Trennung. Es ist tatsächlich das erste Mal im Leben, dass es mir völlig egal ist, ob mich jemand mag, will, ...
Christia
Zitat von Pippa:Wow! Sie hat nichts dagegen?
Zitat von Pippa:Ich finde es bemerkenswert, wie Du das hinkriegst.
Irgendwie braucht ihr zwei euch noch. Es geht nicht mit und nicht ohne.
Wie gesagt, Respekt vor diesem Umgang miteinander.
Zitat von Vienne:Wie konntest du so plötzlich loslassen
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von Christia:
Ich glaube, das war nicht plötzlich, das war wirklich ein Abschied auf Raten und langsamer Entwöhnung. Ich war ja auch oft enttäuscht dazwischen, wenn mal wieder nichts kam