dreamer1111
- 88549
dreamer1111
Gastzuhörer
gordon
Dark_Cloud
dreamer1111
Gastzuhörer
Zitat von gordon:Das gespraech solltest du auf keinen fall suchen, denk mal scharf nach, was soll den da als antwort kommen?
gordon
Zitat von Gastzuhörer:Entschuldige, aber was ist das denn für ein Rat? Warum nicht? Angst vor Lüge? Nach neun Jahren sollte man das ja wohl merken, wenn der Gegenüber flunkert.
Zitat von Gastzuhörer:Entschuldige, aber was ist das denn für ein Rat? Warum nicht? Angst vor Lüge? Nach neun Jahren sollte man das ja wohl merken, wenn der Gegenüber flunkert.
Zitat:Und aus eigener Erfahrung sei gesagt: selbstverstädnlich MUSS er das Gespräch suchen! Alleine schon um seiner selbst willen. Ich habe meine Frau damals konfrontiert, sie hat mir alles sofort und ohne Ausnahme bis ins letzte Detail offen gelegt. Auch Dinge an die ich weder dachte noch hören wollte. Rückblickend war es die einzig erwachsene und richtige Handlungsoption.
Zitat von dreamer1111:jetzt will sie eine neue arbeit haben um dem nicht mehgr überm weg zu laufen.
dreamer1111
dreamer1111
Gastzuhörer
Zitat von Ricky:Und wo steht ihr jetzt? Noch zusammen? Getrennt? Ging's Dir danach so richtig super?