Sevi
- 869
- 1387
mpiper
Zitat von Shibb:
Entweder weil das
nicht zutrifft oder weil du eben doch aufgrund der Komplimente aus der Hose gehüpft bist.
Wie siehts mit deinem Selbstbild aus?
Ich find es ja schon komisch dass man als erwachsener Mann der fest im Leben steht und auch der Meinung ist dass er wirklich erwachsen ist überhaupt auf nachpubertäres Gehabe anspringst.
Die wurde am Papier doch gerade mal volljährig - so ungefähr
Ist aber nur meine bescheidene Meinung ohne dir böses zu wollen.
Also nimms mir bitte nicht krumm
mpiper
Zitat von Sevi:Aber wo hat sie dich denn belogen?
Sie sagte dir doch, dass sie nur S. will.
Ihr habt 4 Tage geschrieben und gedatet und du machst da ein Fass auf, als wärt ihr 12 Jahre verheiratet.
Die Gute wollte nur das, was sie sagte.
Ein bisschen Spass.
Du hast dich da wohl etwas verrannt.
Das hat auch nichts mit ausnutzen zu tun, schliesslich hast du ja freiwillig mitgemacht und gegeben.
Jedenfalls meine Meinung.
Und nach 4 Tagen.... ehrlich?
Ist sie deine 1. Freundin?
Du schreibst alles haarklein auf , das ist eher als wärst du 14 und soviel ausschmückungen , für mich liest sich das irgendwie verzweifelt klammerig und too much, für das bisschen , was es war.
SucukAyran
Zitat von mpiper:Und belogen hat sich mich, weil sie eine Nacht eher schon mit dem anderen auf Kabine war und mir einen Tag später erzählt, sie haben sich den ersten Abend das erste Mal wieder gesehen
mpiper
Zitat von SucukAyran:
Die will halt nur den gebutterten Lachs haben und dafür lügt sie halt so, dass sie das Maximum für sich selbst rausholen kann.
Hak es ab.
mpiper
Zitat von Sevi:Ihr wart ja nicht zusammen, da muss sie dir ja nicht sagen, was sie mit wem macht.
Oder habt ihr exclusivität vereinbart?
Hat sie halt 2 gleichzeitig gedatet, bei den paar Tagen... du wusstest ja um ihren Ruf, bevor du das ganze gestartet hast.
Manche wollen auch ein bisschen Komfort rundherum auch wenn es nur um S. geht.
Machen doch Typen auch tausendfach.
Verstehe ich das echt richtig, dass das ganze 4 Tage ging?
4?
mpiper
Shibb
Zitat von mpiper:Ich weiß auch nicht, warum mich das so aus der Bahn geworfen hat
Zitat von mpiper:Wahrscheinlich war es am Anfang nen schönes Gefühl jemanden zu haben und hab zu viel in ihre Worte interpretiert
Zitat von mpiper:Mein selbstbild ist gut. Sehr gut. Würde mich selber schon als arrogant beschreiben.
Zitat von mpiper:Mein selbstbild ist gut. Sehr gut. Würde mich selber schon als arrogant beschreiben.
Zitat von mpiper:
Nein ich bin da nicht aus der Hose gehüpft, weil ich so etwas öfter höre, war nur schön zu hören, da sie von ihr kam.
Ja ich glaube auch, dass es irgendwo nichts besonderes bei uns war.
Sie ist weiß wohl leider wirklich wie man mit Männern spielt und da ich von Grund auf positiv bin und ans Gute im Menschen glaube (shame on me^^), hab ich ihr die Tour wirklich abgenommen.