gosudrai
- 37
- 3
- 2
gosudrai
gosudrai
Ex_Mitglied
Zitat von gosudrai:Dass ist wirklich sehr chaotisch geschrieben. Bitte entschuldigt. Ich bin sehr aufgewühlt.
Was ich nun fragen möchte ist, was soll ich tun?
Sie vergessen und überall entfernen?
Warten?
Ansich will ich nicht das es ganz endet, aber wahrscheinlich ist das gesünder?
gosudrai
Meise2016
gosudrai
Zitat von Meise2016:Ach Du je das klingt alles unglaublich anstrengend und chaotisch. Ich kann Dir nur raten komplett den Kontakt abzubrechen um erstmal zur Ruhe zu kommen.Die Frau tanzt Dir nur auf der Nase herum um ihr eigenes Ego zu befriedigen. Ich habe auch vor wenigen Monaten einen sehr netten Mann kennengelernt, es war alles super und wir waren beide überwältigt von unseren Gefühlen zueinander. Leider hatte er in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du gerade. Das Resultat ist das er sich nicht richtig auf mich einlassen konnte, die Angst vor Enttäuschung war wohl zu groß. Nun sitze ich hier rum und heule. Bin verliebt in ihn und meine es ernst. Was ich damit sagen will, pass auf dich auf und lass dich nicht kaputt spielen.
Karlo
Zitat:aber klick machen tut es bei mir nie.
gosudrai
Zitat von Karlo:Zitat:aber klick machen tut es bei mir nie.
Das liegt an dir selber. Alleine die aktuelle Story. Spätestens nach einem Viertel deines ersten Beitrags wäre ich längst ausgestiegen. Finger weg von verhaltensgestörten Menschen die einem nur schaden, so schwer kann das doch nicht sein.
Yosie
Zitat:
...Klar sollte ich bloß der Lückenfüller sein.
gosudrai
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
...Klar sollte ich bloß der Lückenfüller sein.
Versuch doch mal deine Haltung dahingehend zu ändern, dass du die Zeit mit ihr positiver bewertest. Ihr hattet doch auch Spaß zusammen, durch den du auch auf deine Kosten gekommen bist.... und dass sie durchgeknallt ist, wusstest du doch von Anfang an. Wenn du das hinkriegst wirst du auch den faden Beigeschmack los, von ihr nur benutzt worden zu sein. Nicht vergessen: Mit deinen Gedanken kannst du deine Gefühle steuern! Du bist selber der Herr über deine Gefühle.
Wenn du dich selber als Lückenfüller bewertest, wirst du dich auch als Lückenfüller fühlen.
Meise2016
Yosie
Zitat:
....Ich will sie wiederhaben, ich weiß aber, dass das Gift ist. Ich rätsle nur was ich tun soll.
Meine Gedanken kreisen. Ich denke wenn ich mich in nem Monat oder so melde ist sie dem anderen überdrüssig und vermisst mich.
Karlo
Zitat:Kann das klappen?
Zitat:Ich will sie wiederhaben
verliebtverlieb.
Zitat von gosudrai:Ich will sie wiederhaben, ich weiß aber, dass das Gift ist.
Daher frage ich hier um Rat. Kann das klappen?
Oder muss ich sie vergessen? Und wenn ja, wie gehe ich da am besten vor?