Luto
- 6131
- 2
- 5084
Zitat von Sternenschnuppe:Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, seit sie mir die Nachricht geschrieben hat, dass sie nicht die passenden Gefühle hat, habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Ich wollte wissen, ob das auch bedürftig sei, ihr überhaupt zu antworten.
Zitat von Vegetari:... ja ist es immer , wenn zumindest einer noch gebunden ist
mental_timeline
Zitat von Sternenschnuppe:Da fragt man sich wirklich,ob alles nur gespielt war, kam mir gar nicht so vor. So kann man sich täuschen.
Zitat von mental_timeline:Zitat von Sternenschnuppe:Da fragt man sich wirklich,ob alles nur gespielt war,
Sternenschnuppe
Zitat von Karenberg:Sie hat dir Bescheid gegeben, wie es um sie steht.
Darauf könnte man in etwa antworten, Danke für die Info, wünsche dir alles Gute und gut ist.
Wenn du jetzt Drama und Herzschmerz möchtest, kannst du sie ignorieren, auf ihre nächste Nachricht bangen/hoffen, dir weiter Gedanken um angebliche Unzulänglichkeiten deinerseits machen u.s.w.
Du wusstest doch von Anfang an, das wird eine komische Nummer. Ja, wird es auch. Wenn du es weiter zu lässt.
mental_timeline
Zitat von Sternenschnuppe:Natürlich finde ich diese Wendung jetzt schade und bin auch etwas enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, dass von Ihrer Seite auch etwas wäre.
Sternenschnuppe
Zitat von Luto:Kommt auf Timing und Inhalt an... wenn Du sofort geantwortet hättest mit Na dann, Alles Gute und Danke, für den kleinen Spaß, kommt das weniger bedürftig rüber, als wenn Du noch viel nachfragst oder gar um Liebe bettelst ...
Zitat von mental_timeline:Im Moment noch nicht, mit ein bisschen Abstand fällt dir das noch früh genug auf. Ich bin früher auch schon an solche Exemplare geraten. Sind nämlich nicht immer nur die Männer die solche Shows abziehen.
Zitat von Vegetari:Kann auch aufgrund der Beziehungsprobleme in ihrer Beziehung eine Ablenkung sein. Was ihr vieVielleicht nicht breudst war ,wo die mit ihm odet mit Dir steht ..Vielleicht fühlte sie sich bei ihm nicht mehr so geborgen und er bekam von ihr den Stempel :Du bist doof und Du bekammst :Du bist super nett und interessant
Und wie im Sandkasten früher wenn zwei sich gestritten haben und ein neuer lieber Spielkamerad kam. ...und als die sich wieder vertragen haben ,wurdest du von ihr abgeschrieben
Gut möglich während sie mit ihrem Freund im clintch war, dass sie nur in in dieser Phase Liebesgefühle für Dich empfand
Zitat von Sternenschnuppe:Aber so schnell, wie sie mich wieder abgeschrieben hat, glaube ich nicht mal, dass sie in dieser Phase jegliche Liebesgefühle hatte.
Zitat von Sternenschnuppe:Mich würde aber wirklich interessieren, was die Nummer denn jetzt sollte..
Karenberg
Zitat von Sternenschnuppe:Ich glaube Ihr so jetzt zu antworten, nachdem ich paar Tage gar nicht geschrieben habe, kommt auch etwas merkwürdig rüber oder?
Zitat von Sternenschnuppe:Naja, was heisst ich möchte Drama und Herzschmerz
Yosie
Zitat von Sternenschnuppe:Irgendwann am tag, schrieb ich ihr, was denn los sei. Sie antwortete daraufhin, dass sie das alles sehr schön fand mit mir, aber dass sie glaubt, dass bei ihr nicht die passenden Gefühle wären, und Sie es sehr schade fände.
Ich war natürlich sprachlos. Habe ihr auch seitdem nicht geantwortet. Sie hat halt die ganze Zeit etwas anderes kommuniziert und plötzlich sind da nicht die richtigen Gefühle im Spiel.
Megeas
Zitat von Selbstliebe:das Handy zum modernen Leben dazu gehört,
Zitat von Sternenschnuppe:Vielleicht war ihr das auch zu viel mit mir, dass ich zu sehr auf die Tube gedrückt habe, obwohl ich eigentlich eher so der lockere typ bin. naja.
Zitat von Vegetari:Es war eine Affäre . Affäre heisst: Dreieck !
Du warst vorher nur eine kurze Zeit darüber nicht aufgeklärt, wo Du ja noch garnicht intim mit ihr warst, sie hat es Dir gesagt , dass sie einen Freund hat , spätestens da hätte Du sie fallen lassen sollen !
Sternenschnuppe
Zitat von Vegetari:Das klingt nun das 1. Mal für mich besser!
Ja , Du verstehst langsam.
Es war eine Affäre . Affäre heisst: Dreieck !
Du warst vorher nur eine kurze Zeit darüber nicht aufgeklärt, wo Du ja noch garnicht intim mit ihr warst, sie hat es Dir gesagt , dass sie einen Freund hat , spätestens da hätte Du sie fallen lassen sollen !
Ich vermute stark, Du warst für sie eine willkommende Ablenkung von ihren / deren Problemen. Sie wusste wohl selbst nicht was sie da macht , etwas später wurde ihr wohl bewusst , wohin sie gehört.
Zitat von Luto:Ist doch egal, was das sollte. Es hat nicht funktioniert, und somit Abhaken!
Sie würde Dir vermutlich nie genau die Wahrheit sagen, und wahrscheinlich bekämst Du durch eine Erklärung auch keine Erleuchtung für die Zukunft.... einfach abhaken und sportlich hinnehmen!
Zitat von Karenberg:Bezog sich darauf, dass du hoffst oder gehofft hast, sie würde sich in ein paar Tagen nochmal melden.
Du hast es anders ausgedrückt, ich habe es als Hoffnung deinerseits interpretiert.
Zitat von Selbstliebe:Diese Art der Kommunikation in so einer Situation finde ich unmöglich. Auch wenn das Handy zum modernen Leben dazu gehört, halte ich es nicht für die Übermittlung von Gefühlsangelegenheiten geeignet. Feige trifft es am ehesten. Ich würde auf gar keinen Fall antworten, keine Reaktion, keine Resonanz, keine Energie, die Info einfach verpuffen lassen .... genau so viel ist sie wert.
Zitat von Konrad:Ja, wenn Du eher der lockere Typ bist , dann händele die Sache doch Pragmatisch.
Sie hat ihr Selbstbewußtsein Aufgetankt noch in Beziehung indem sie sich in den Markt geworfen hat.
Nach langer Beziehung sind beide Geschlechter erstmal Ambivalent und hinterfragen ihr Handeln.
Es könnte sein das sie noch ne längere Zeit den Schmetterling macht. Warum solltest Du Dir nicht ein Stück vom Kuchen Abschneiden. Du könntest Ihr ne WA Schreiben mit knappen Frage wie es Ihr geht und nicht mehr.
Damit zeigst Du Interesse an Ihr , stellst klar das Dir was an ihr liegt, zeigst Dich aber trotzdem Locker.
Im Hinterstübchen sollte aber der Charakterausschnitt den sie Dir gezeigt hat verinnerlicht sein. Es geht also estmal nur um den Spass den Du mit Ihr haben kannst bis dir was Besseres über den Weg läuft. Das solltest Du dann auch beizeiten Kommunizieren,- hat sie ja auch gemacht bisher.
Schließlich warst Du ja jetzt 2 Jahre Solo, da darftste auch mal an Dich selbst Denken.
Zitat von Sternenschnuppe:Vielleicht hast du recht, und ich sollte mal nur an mich denken.
Zitat von Sternenschnuppe:Sie hat auch bald Geburtstag, überlege ihr da zu schreiben. Ändern wird das mit Sicherheit nichts.