Ich möchte euch kurz mal wieder ein Update über die Geschichte geben.
Sie hat sich wieder bei mir gemeldet nach längerer Zeit, hatte sie wieder entblockt. Aber zuerst war mal Ruhe bis sie mir vorgestern dann wieder schrieb wie es mir geht.
Ich muss sagen, ich habe mich in der letzten Zeit viel um mich selbst gekümmert und habe mit meinen Freunden etwas unternommen, das tat mir gut und gab mir auch Gelegenheit das Ganze zu reflektieren.
Sie schrieb halt wie gesagt wie es mir geht , ich meinte es ginge mir sehr gut und wir kamen per WhatsApp etwas ins Gespräch.
Auf jeden Fall meinte sie dann , dass sie oft abends alleine im Bett liegt und sich traurige Lieder anhört und dabei weinen muss. Hat auch ein paar Screenshots davon geschickt mit den Texten. Oft drücken sie eine Art Sehnsucht nach jemand aus der wunderbar ist , wie z.B. wollte dir nur kurz sagen dass du das Größte für mich bist. Auf wen soll das bezogen sein ? So nach etwas hin und her ließ sie durchblicken dass die Lieder sich doch auf mich beziehen.
Dann plötzlich schickt sie mir Bilder von uns beiden , die wir in unserem gemeinsamen Urlauben gemacht haben und meinte sie müsse ,wenn sie die sieht, noch mehr weinen und schickte immer mehr Paarbilder von uns.
Ich fragte sie darauf hin was los sei und sie meinte, sie wisse es nicht. Ihre Beziehung direkt nach unserer ist schon vorbei, das hatte ich erwartet. Auch sagte sie, sie hätte sich in jemand neues verschaut aber das würde ja nichts werden ( der Typ ist noch älter wie ich,er hat ihr ihre Liebe gestanden). Jetzt sucht sie Rat bei mir und schwärmt mir von ihm etwas vor. Sie hat aber auch Angst , dass sie von ihm verletzt wird, wenn das was werden sollte.
Wir haben uns auch einmal an einem neutralen offenen Ort getroffen, sie war doch sehr aufgeregt , taute aber langsam auf und wir redeten über vieles, auch fing sie wieder von dem Typ an.
Auch erzählte sie mir wieder von ihrer inneren Leere und dass sie sich über nichts freuen kann, und dass sie nach außen hin die freundliche und gutaussehende macht, sie es aber innerlich zerreißt und alles sch. sei.
Und sie hätte jeden Tag an mich gedacht, hatte auch an ihrer Abschlussfeier das Armband an gehabt , was ich ihr geschenkt habe.(hat sie mir auch ein Bild gesendet)
Danach meinte sie es wäre sehr schön gewesen mich wieder zu sehen und sie hätte mich am liebsten umarmt.
Das war mal im Großen und Ganzen alles.
Ich bin gerade etwas perplex. Sucht sie in mir nur ihren emotionalen Kummerkasten oder was geht in ihr vor?
Hat jemand Ratschläge oder ne Meinung dazu ?
Vielen Dank fürs Lesen!
16.05.2017 14:36 •