Hallo Tobias,
das ist eine wirklich traurige und sehr konfuse Geschichte voller Widersprüche,
zb. wie kann eine Frau tropi schwanger werden? ok, sowas passiert, aber wenn ich dann noch lese sie hat mit einem anderen geschlafen, dann ist das wirklich IHRE Verantwortung wie es weiter geht und Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du NICHT der Vater des Kindes bist.
Zitat: sie meinte halt das sie mich nicht liebt und mich einfach nur gerne hat und nun frage ich mich ob das wirklich an mir lag ?
ich finde, das klingt schon sehr ehrlich und plausibel.
Wie kann es an DIR liegen das SIE Dich nicht liebt?
Gefühle entstehen und vergehen und kein Mensch weiss wirklich WARUM das so ist....
Du hast wirklich viel versucht Ihre Liebe zu erringen, nur Du hast darauf leider überhaupt keinen Einfluss, egal WAS Du machst. Du hast auch keine Schuld, denn Du bist nicht für Ihre Gefühle verantwortlich und sie auch nicht für Deine.
Wenn sie jetzt keinen Kontakt mehr zu dir will dann, musst Du das respektieren, so bitter das auch ist.
Der einzige Ausweg aus Deiner Situation ist, das du Dich jetzt um dich selber kümmerst, lernst mit Deinem Leben verantwortugnsvoll umzugehn und in Gefühlsdingen vorsichtiger zu sein. Es reicht leider nicht wenn DU liebst, es gehören immer zwei dazu. Erzwingen lässt sich da nichts.
Und abschliessend noch eine Frage, wie mag Deine EX sich wohl gefühlt haben, da Du sie ja auch FÜR eine Andere verlassen hast? Wie hast Du das denn bei ihr begründet?
LG retro