Hallo,
Ich brauche eure Hilfe!
Die ganze Geschichte ist folgende: ich war mit meinem Freund mehr als 3 Jahre zusammen und ich habe ihn wirklich sehr geliebt und er auch mich.Im dezember 2017 habe ich mich dann mit einem Freund meines Bruders unterhalten und habe da schon gedacht der könnte mir auch gefallen; das könnte doch vielleicht auch passen. Monatelang habe ich versucht, diesen Gedanken zu vergessen und es war auch ganz ok mit der Zeit. Dann ist es aber im August passiert, dass ich ihn auf einer Dorffeier (ziemlich angetrunken) angequatscht habe und wir so ins Gespräch kamen, dass ich ihm von meiner Schwärmerei erzählt habe. Wir haben uns geküsst und ich habe auch bei ihm übernachtet,es ist aber weiter nichts passiert. Ich habe mir riesige Vorwürfe gemacht und mich auch erst mal von meinem damaligen Freund distanziert, um nachzudenken, was ihn sehr verletzt hat.
Der andere hat mir einfach so gut gefallen und ich habe mich so gut mit ihm verstanden, zusätzlich kam auch Interesse von seiner Seite aus. Schwerenherzens habe ich dann auf mein Bauchgefühl gehört und meinen Freund verlassen. Ich möchte nicht leugnen, dass der andere der wohl größte Grund für die Trennung war, allerdings hatte ich schon seit Monaten immer wieder mit dem Gedanken gespielt, ob das mit uns beiden noch so passt, weil ich schon wegen Kleinigkeiten sehr genervt von ihm war und ihn auch nur noch angekeift habe, obwohl er nichts als liebevoll war.
Jedenfalls ist das mit dem anderen nichts geworden und ich bin jetzt,knapp 4 Monate nach der Trennung, in ein tiefes Loch gefallen und frage mich, ob die Entscheidung nicht doch zu vorschnell war und ich nur kurz von dem anderem gereizt war, weil er so anders war.
Ich vermisse diese Vertrautheit, die ich mit meinem Ex hatte, aber weiss auch nicht, ob mir nicht nur irgendjemand fehlt und das früher oder später eh auseinander gegangen wäre (sagen viele).
Ich hab sogar noch mal mit meinem Ex geredet und er meinte, die Entscheidung kam für ihn sehr plötzlich,er hätte mich nie verlassen und er war am Boden zerstört, aber er ist mittlerweile darüber hinweg und glaubt auch nicht, dass das mit uns beiden noch mal klappen würde.
Hat da jemand schon mal was ähnliches erlebt?
30.12.2018 22:32 •
x 1 #1