A
War die Trennung ein Fehler?
Lumba
Fischbrötchen
Zitat von AndreaJ:Ich möchte ihm alles erklären und wollte doch nur, dass wir gemeinsam an uns arbeiten und uns wieder näher kommen.
Zitat von AndreaJ:uns mittags zum Essen bei mir zu treffen. Das war kein Problem, da ich mittags immer zu Hause esse
Zitat von AndreaJ:Ich habe mich damit arrangieren können, dass wir uns regelmäßig zum Mittagessen getroffen haben.
Zitat von AndreaJ:Er ist von der Mutter seines Sohnes auf ganz üble Weise verletzt worden und ich kann verstehen, dass er da äußerst vorsichtig ist
Zitat von AndreaJ:In diesem Jahr hat er mehrfach gesagt und geschrieben, dass er mich liebt.
Zitat von AndreaJ:Er hat gesagt, dass er sich Haus und Kinder mit mir vorstellen kann.
Zitat von VictoriaSiempre:Warst Du denn jemals auch mal bei ihm, in seiner Wohnung?
Zitat von AndreaJ:Ja, ich war im letzten Jahr häufig dort. Beim ersten Mal hat er mir alle Zimmer gezeigt und da habe ich nichts auffälliges entdeckt.
Zitat von BlueApple:Wohlgemerkt im letzten Jahr. Wir haben Mitte Juli. Da kann viel passiert sein. Ich bleibe dabei, dass der da noch was anderes laufen hat. Ggf ist er ja auch mit der ach so bösen Ex wieder zusammen. Nimmt die das Kind eigentlich nie zu sich?
Zitat von AndreaJ:Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Es war das erste Mal, dass ich in ein Forum geschrieben habe und ich hatte Angst für meine Naivität ...