NurBen
- 7540
- 2
- 12205
Zitat von Blumenkohl:Sie meinte auch, dass sie sich ihre Zukunft mit mir vorstellt.
Zitat von Blumenkohl:Für sie sind ONS auch eher ein Adrenalinkick und eine Selbstbestätigung. Den Gedanken einer offenen Beziehung hatte sie schon bevor sie mit mir in einer Beziehung war. Das ist unabhängig von mir. Denke es ist auch ein Ausdruck ihrer Bindungsangst.
Blumenkohl
Blaexe
Zitat von Blumenkohl:aber sicher meine Beziehungserwartungen in sie projeziert. Habe auch Angst dass meine Erwartungen zu hoch waren,
Blumenkohl
Zitat von ElGatoRojo:Was du von ihr erwartest ist - so gesehen - ziemlich viel. Vermutlich ist es bei ihr ebenso. Liest sich so als sei bei euch einer des anderen Objekt. ...
LullaLulla
Blumenkohl
Zitat von LullaLulla:Wie lange seit ihr bzw wart ihr nochmal zusammen? Ehrlich, besser ihr habt euch getrennt, nach dem ich alles so gelesen habe. Ihr scheint nicht ...
Blumenkohl
Winterkind85
Zitat von Blumenkohl:Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Beziehung einseitig wurde, ich viel mehr gebe als zurückkommt, womit eine permanente unzufriedenheit entstand
Zitat von Blumenkohl:Meine große Angst ist, dass meine Erwartungen an eine Beziehung allgemein unrealistisch waren und es in der nächsten Beziehung nicht besser wird und ich erkenne, dass ich eine tolle Frau habe gehen lassen.
Zitat von Blumenkohl:Die Bindungsangst von ihr bilde ich mir aber nicht, die ist ja auch belegt therapeutisch und erklärbar aufgrund ihres Kindheitstraumas
Blumenkohl
Zitat von Winterkind85:Was genau waren Deine Erwartungen?
Du wirst sicher die nachfolgenden Beziehungen vergleichen,allerdings kann Dir auch das genaue Gegenteil passieren und Du stellst fest,dass sie eine totale Katastrophe war.